Die Suche ergab 5620 Treffer

von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 20:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eine Doppeldecker fata mogana ..
Antworten: 10
Zugriffe: 104

Eine Doppeldecker fata mogana ..

Hallo Kurt, da hast Du ein tolles Motiv gut eingefangen. Die Libelle sieht gut aus, die Spiegelung paßt, und dieser Blütenrest ist ja grade in Blickrichtung der Libelle und paßt von daher gut.
Bei der EBV halte ich mich mal raus :)
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 20:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Filzbiene
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Filzbiene

Hallo Friedhelm, dieses Bienchen sieht einfahch toll aus mit seinen Farben, Formen und vielen Details. Die Schärfe ist sehr gut, und der SV hinten sieht für mich gut aus. Zwischen den Aufnahmen mag ich mich nicht entscheiden, beide sehen gut aus...
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 20:18
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Mal wieder ein Bienchen
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Mal wieder ein Bienchen

Hallo Flo, der ABM, die Schärfe und Plastizität sind beeindruckend, genial...
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 12:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der gelbe Bart
Antworten: 26
Zugriffe: 251

Der gelbe Bart

Hallo Pete, klasse, der lange gelbe Bart, und auch so sieht sie farblich etwas anders aus, als die RF hier. Schärfe und Freistellun sind doch gut geworden, und etwas vom Umfeld darf schon zu sehen sein. Den langen Halm ganz rechts bräuchte ich nicht, aber stören tut er auch nicht wirklich.
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 12:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neues Kassenmodell - Gemeinschafts-Knirsch-Schiene
Antworten: 26
Zugriffe: 284

Neues Kassenmodell - Gemeinschafts-Knirsch-Schiene

Hallo Christian, GW zum Fund und zur gelungenen Aufnahme... einfach genial.
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 10:31
Forum: Makro-Portal
Thema: Wachtelweizen-Scheckenfalter
Antworten: 16
Zugriffe: 134

Wachtelweizen-Scheckenfalter

Hallo Natascha, Schärfe, Perspektive und die BG sehen sehr gut aus, für mich eine rundum gelungene Aufnahme :)
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 10:27
Forum: Natur-Art
Thema: Azteken-Kunst?
Antworten: 5
Zugriffe: 39

Azteken-Kunst?

Hallo Gabi, es ist immer wieder faszinierend, was Du aus solchen Aufnahmen machst. Gefällt mir wieder richtig gut...
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 10:24
Forum: Makro-Portal
Thema: Glück hatten wir beide...
Antworten: 13
Zugriffe: 100

Glück hatten wir beide...

Hallo Erich, gut hast Du ihn getroffen, da ist einiges zu sehen von diesem Tierchen. Ich hätte ihn aber etwas aus der Mitte genommen und wäre weiter runter gegangen...
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 10:18
Forum: Makro-Portal
Thema: Ich bin so hässlich - ich bin so schön!
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Ich bin so hässlich - ich bin so schön!

Hallo Ulrich, schön ist sie, auch farblich gefällt sie mir gut, und gut ablichten konntest du sie :) Das QF sieht für mich stimmig aus, bei einem HF würden die Pflanzenteile wohl komisch aussehen. Im HG ist einiges los, aber nicht aufdringlich oder störend. Für mich eine gelungene Aufnahme.
von gelikrause
Mi Jul 26, 2017 10:09
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schönbär
Antworten: 19
Zugriffe: 205

Schönbär

Hallo Dirk, gut hast Du diesen seltenen Fund ablichten können. Der verformte Flügel ist schade für den Falter, aber so ist die Natur.... Das strukturierte Blatt macht sich gut als Umfeld.

Zur erweiterten Suche