Die Suche ergab 4463 Treffer

von gelikrause
So Mär 26, 2017 10:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aurora der Erste.
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Aurora der Erste.

Hallo Otto, gut sieht er aus in dem weichen farbigen Umfeld. Eine gute Schärfe hast Du mit dem Stack erreicht, eine wirklich gelungene Aufnahme.
von gelikrause
So Mär 26, 2017 09:52
Forum: Arten-Talk
Thema: kein Canabis...
Antworten: 2
Zugriffe: 23

kein Canabis...

Hallo Angela, das paßt :sm2:
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leberblümchen
Antworten: 15
Zugriffe: 90

Leberblümchen

Hallo Gabi, die Pose der beiden Blümchen ist wirklich schön anzusehen, und das weiche Umfeld ist einfach sehr schön.
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Admiral im März
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Admiral im März

Hallo Friedhelm, da zeigst Du einen tollen Start in die Faltersaison, eine gut gelungene Aufnahme. Klasse gemacht...
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: C-Falter
Antworten: 13
Zugriffe: 92

C-Falter

Hallo Jürgen, das ist wirklich eine gelungene Aufnahme dieses schönen Falters. Da bist Du wirklich ein könner mit deiner freihand Fotografie :)
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:37
Forum: Makro-Portal
Thema: Wildcat bricht auf
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Wildcat bricht auf

Hallo Wolfgang, mir gefällt's gut. Die Schärfe sitzt und die Struktur ist gut zu sehen. Der Pelz drumrum sieht gut aus.
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 18
Zugriffe: 143

Nachschlag....

Hallo Stefan, gut sieht sie aus in dem weichen Umfeld. Farblich find ich die Schellen einfach sehr schön. Auch das Umfeld ist wieder klasse.
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 22:29
Forum: Arten-Talk
Thema: kein Canabis...
Antworten: 2
Zugriffe: 23

kein Canabis...

Hallo zusammen, ich bin heute über eine Pflanze, oder eigentlich viele dieser Art, gestolpert. Unten die dunklen Blätter sehen etwas aus wie Canabis, und die neuen Triebe und Knospen sind hellgrün. Es sieht so aus, als ob es 2 verschiedene Arten von Blüten gibt, einmal mit rotem Rand und einmal ohne...
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 12:51
Forum: Makro-Portal
Thema: Steingartengewächs
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Steingartengewächs

Hallo Natalie, das Motiv ist klasse. Bei der 1. Aufnahme ist mir zu viel angeschnitten. Näher ran an die geöffnete Blüte könnte ich mit vorstellen, der Rest würde dann wohl mehr auch in der Unschärfe verschwinden. Bei der 2. Aufnahme ist alles ja komplett drauf, schön. Etwas weiter nach rechts oder ...
von gelikrause
Sa Mär 25, 2017 12:45
Forum: Natur-Art
Thema: Goldmarie
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Goldmarie

Hallo Herbert, sieht gut aus, die dunkle Ecke hätte ich in der 2. Variante nicht mehr vermutet. Eine schöne Frühlings :cry: Aufnahme :)

Zur erweiterten Suche