Die Suche ergab 4441 Treffer

von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:50
Forum: Makro-Portal
Thema: meine Leberblümchen
Antworten: 6
Zugriffe: 73

meine Leberblümchen

Hallo Steffen, die Blüte ist gut getroffen, die gefällt mir gut. Das unruhige Umfeld lenkt allerdings ab, das hätte ich mir etwas ruhiger gewünscht.
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:45
Forum: Natur-Art
Thema: Wegbild
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Wegbild

Hallo Werner, die Strukturen, Licht und Schatten sehen toll aus...
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feuersalamander
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Feuersalamander

Hallo Mirko, wieder hast einen Salamander in einer schönen Pose ablichten können, klasse gemacht. Kannst Du nicht mal ein paar rüber schicken?
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: im wilden Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 148

im wilden Wald

Hallo Silvio, der Lerchensporn ist gut getroffen und paßt für mich auch gut auf die linke Seite. Das Umfeld mit seinen Strukturen und Farben ist schön, nur die vernebelte Ecke rechts unten ist mir etwas groß.
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 14
Zugriffe: 111

beide pünktlich da, jo

Hallo Siegfried, gut sieht er aus auf der Blüte. Diagonal im Bild hätte er mir noch etwas besser gefallen, aber auch so ist er gut getroffen.
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 21:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: bevor die Pracht dahin ist...
Antworten: 12
Zugriffe: 102

bevor die Pracht dahin ist...

Hallo Kurt, jetzt geht's richtig los. Die kräftigen Farben sind klasse, stimmige BG und etwas weiches Umfeld, ist doch schön geworden.
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 14:07
Forum: Natur-Art
Thema: Feenwald
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Feenwald

Hallo Gabi, die Aufnahme wirkt so fein und luftig mit ihren zarten Farben :)
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 14:02
Forum: Makro-Portal
Thema: Faden mit Schwung
Antworten: 6
Zugriffe: 56

Faden mit Schwung

Hallo Wolfgang, 2 minimalistische Aufnahme, die mir recht gut gefallen. Ich kann sie mir gut einzeln vorstellen, wobei sie so zusammen schon gut sind, zeigt es doch auch die unterschiedliche Wirkung vom Fokus.
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 13:47
Forum: Naturbilder
Thema: Fledermäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 116

Fledermäuse

Hallo Karin, das ist ja mal eine tolle Serie von einem eher selten gezeigten Motiv. Schon dafür lohnt sich eine Höhlenwanderung. Danke füh's zeigen :)
von gelikrause
Do Mär 23, 2017 10:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zweiblättriger Blaustern
Antworten: 17
Zugriffe: 163

Zweiblättriger Blaustern

Hallo Sven, an meinem Rechner sehen die Farben gut aus... Die Blüten sind gut getroffen mit ihrem Blau, und die Farben und Strukturen im HG sind schön sanft. Mir gefällts gut.

Zur erweiterten Suche