Die Suche ergab 4453 Treffer

von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 22:06
Forum: Makro-Portal
Thema: Kreuzspinne
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Kreuzspinne

Hallo Daniel, mit dem Stacken kenn ich mich nicht wirklich aus. Deine Spinne wirkt sehr plastisch und der große ABM und die Pose gefallen gut.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 22:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Birkenspinner und Konsorten
Antworten: 17
Zugriffe: 130

Die Birkenspinner und Konsorten

Hallo Otto, schön ist er, und gut abgelichtet. Die Färbung und das Muster sind sehr schön. Danke für's zeigen und den informativen Einleitungstext.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Colours of blues(tar)
Antworten: 20
Zugriffe: 150

Colours of blues(tar)

Hallo Sven, für mich lebt die Aufnahme von ihren Farben, da ist das Frühjahr angekommen. Klasse gemacht, gefällt gut.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrolliert kollab(or)iert
Antworten: 14
Zugriffe: 147

Kontrolliert kollab(or)iert

Hallo Michael, die blaue Stimmung mit den hellen Flares, dazu die gelungene BG, sind einfach klasse, gefällt mir sehr gut.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Huckepack
Antworten: 6
Zugriffe: 40

Huckepack

Hallo Maria, da möchte ich ja nicht das Weibchen sein.... gut getroffen hast Du die beiden, so wird man sie grade sehen können, wenn man weiß, wo...
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fräulein Winzig
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Fräulein Winzig

Hallo Inka, ist schon blöd, wenn sich kein schöner HG ergibt, ist draußen in der Natur je nach Standort und Wetter auch so.
Die Blüte hast Du gut getroffen und die BG spricht mich an. Vielleicht ergibt sich ja mal noch eine Gelegenheit, bei der es einfacher ist.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:30
Forum: Makro-Portal
Thema: Veronica triphyllos; Blau wie ein Enzian
Antworten: 12
Zugriffe: 79

Veronica triphyllos; Blau wie ein Enzian

Hallo Stefan, zu Deiner Aufnahme ist ja schon einiges geschrieben worden. Mit den Halmen zwischen Kamera und Motiv ist's schon blöd. Wenn ich mir bei bodennahen Aufnahmen nicht sicher bin und dran denke, fokussiere ich einfach den Bereich zwischen Kamera und Motiv, um zu sehen ob da was im Weg ist.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 21:22
Forum: Makro-Portal
Thema: nochmal Becherlinge
Antworten: 12
Zugriffe: 109

nochmal Becherlinge

Hallo Ute, ich konnte nur vom Weg aus von der einen Seite fotografieren und hatte da auch nicht viel Zeit, da noch ein paar Leute auch noch wollten. Die Aufnahme, die ich die Woche vorher gezeigt hab dürfte die bessere aus der Serie sein. Mal sehen, einen von nem andren Ast müßte ich noch haben.
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 19:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote meiner Rückkehr... mit Verbesserungsversuch auf Seite 2
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Vorbote meiner Rückkehr...

Hallo Karin, schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, freut mich :) Deine Aufnahme hat so schöne zarte Frühlingsfarben, tut gut bei dem trüben Wetter heute. Die Blüte so von der Seite zu nehmen sieht gut aus. Stand sie am Hang, das sie so schräg ist? Das Umfeld mit seinen Farben und Strukturen ist ...
von gelikrause
Fr Mär 24, 2017 19:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fangtastisch
Antworten: 17
Zugriffe: 124

Fangtastisch

Hi Pete, das ist ja ein tolles Tierchen, und noch dazu sehr gut aufgenommen. In Afrika gibt es sicher richtig viel zu entdecken....
Danke für's zeigen :)

Zur erweiterten Suche