Die Suche ergab 3748 Treffer

von schika
Mi Mär 22, 2017 08:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 17
Zugriffe: 179

unverhofft

1478895 Hey Kathi, ich suche ganz verzweifelt nach dem zweiten Bild :cry: :wink: 1478907 Toll, dass die Ausrichtung das Auge beider Frösche umfasst, 1478925 jetzt suche ich noch das zweite Bild .... :? Hallo ihr, sorry für das Missverständnis! Im Eingangspost meinte ich, dass es ein Stack aus 2 Bil...
von schika
Di Mär 21, 2017 20:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: haariger Baumpilz
Antworten: 9
Zugriffe: 134

haariger Baumpilz

Hallo Christine,
den Pilz finde ich sehr ansprechend und fast möchte man ihn streicheln. Auch das Zusammenspiel vom verträumten HG und den Spinnfäden ist klasse.
Für einen einleitenden Vordergrund wäre ich mit der Kamera noch etwas tiefer gegangen.
von schika
Di Mär 21, 2017 20:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: mal wieder ein Schachi...
Antworten: 17
Zugriffe: 121

mal wieder ein Schachi...

Hallo Angelika,
wow, der hat ja viele Details! Für mich bitte das erste mit den etwas weicheren Kontrasten.
von schika
Di Mär 21, 2017 18:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 17
Zugriffe: 179

unverhofft

Hi, im Freisinger Weltwald gibt es wirklich viele Pfützen, Teiche, Lachen im Wald, sowie auf den Wiesen. Fiel mir leider erst dieses Jahr ein... "augenüberdreh" und da musste ich letzte Woche bei schönem Wetter einfach mal kurz hin. Etwas enttäuscht war ich schon, denn ich hatte schon fast...
von schika
Di Mär 21, 2017 18:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 15
Zugriffe: 185

Buschwindröschen

Hallo Wolfram,
die Farben sind einfach bestechend :-).
Etwas ungleich gewichtet kommt mir das Bild vor, für mich müsste unten ein Zentieter weg, dann würde es auf mich harmonischer wirken.
Das Grüppchen hast du toll eingefangen.
von schika
Di Mär 21, 2017 18:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ja ja so blau, blau, blau blüht der
Antworten: 22
Zugriffe: 244

Ja ja so blau, blau, blau blüht der

Hallo Frank,
das sind einfach herrliche Farben des Frühlings und die hast du meisterhaft eingefangen.
von schika
Di Mär 21, 2017 18:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hää ???
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Hää ???

Hallo Stefan,
klasse eingefangen! Eine tolle Spiegelung mit verbundener Schärfe und den vielen Details am Modell. Die goldene Färbung
der Haut wirkt duch den dunkleren gräulichen Teil im Bild noch umso stärker.
von schika
Di Mär 21, 2017 18:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wieder mal was zum feiern....
Antworten: 41
Zugriffe: 405

Wieder mal was zum feiern....

Hallo Stefan, wieder einmal ein ganz besondere Serie von dir, so besonders, wie du es selbst auch bist. Schön, dich hier getroffen zu haben! Alle Bilder aus der Serie sind vortrefflich, dennoch würde ich sie nach 2,3,1 staffeln. Der fließende Glanz auf der Froschhaut, die wolkigen Flares im Hintergr...
von schika
Di Mär 21, 2017 18:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Küchenschelle
Antworten: 39
Zugriffe: 333

Küchenschelle

Hallo Werner,
selten ein so schönes Küchenschellenbild gesehen. Der Akzent der Blüte in der Ecke und weiches farblich sehr harmonisches Umfeld, das zum einem einen dunkleren
Rahmen besitzt, zum anderen für mich wie ein Spiegel aussieht. Traumhaft schön.
von schika
Mo Mär 20, 2017 14:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tanz in den Frühling
Antworten: 22
Zugriffe: 221

Tanz in den Frühling

Hallo Inka,
irgendwie hab ich das Gefühl von der Blüte gleich angezogen zu werden. So müssen sich die Bienchen fühlen :-).
Tolle Arbeit, mit dem Flare in dem sie steht, sowie die Zeichnung darin. Auch die Tonung und Helligkeit ist schön anzusehen.

Zur erweiterten Suche