Die Suche ergab 2972 Treffer

von makrolino
Sa Mai 27, 2017 10:24
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Probleme seit Wind 10 Update
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Probleme seit Wind 10 Update

Hallo Frank, welche Spider-Version und -ausführung nutzt du? Es gibt viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte. Ggf. sind auch die Treiber zu aktualisieren oder eine komplette Neukalibrierung des Bildschirms durchzuführen, wonach die Daten dann unter dem neuen System verfügbar sind. Liebe Grüße, I...
von makrolino
Sa Mai 27, 2017 09:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: "Baron Münchhausen"
Antworten: 7
Zugriffe: 96

"Baron Münchhausen"

Hallo und guten Morgen zusammen, es ist wie immer spannend, eure Eindrücke zu lesen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte !! Ich möchte mich kurz zu Wort melden, weil die Frage mehrmals aufkam: 1496598 Hallo Inka, hast Du die Bilder gedreht. Moin Inka, zwei schöne Aufnahmen. Bei der ersten h...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 14:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Buntstiftspitzer
Antworten: 24
Zugriffe: 429

Der Buntstiftspitzer

Hallo Kurt, ...was macht man. wenn die Haus u. Magen/Darm Kamera defekt ist ? ...also bei diesem Satz überlege ich noch, was er zu bedeuten hat. :shock: "Magen/Darm Kamera" ?? :roll: Fotografierst du neuerdings Innenansichten mit einem Endoskop ?? :popcorm2: :mosking: Egal, auf alle Fälle ...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 13:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Knabenkraut am Abend
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Knabenkraut am Abend

Hallo Ralf, ich finde, zu diesem Bild kann man dir nur gratulieren !! :clapping: Die Knabenkräuter wachsen ja an oft schwierigen Stellen - meist gibt es rundum viel Bewuchs. Du hast das bestens gelöst, deine Pflanze wirkt wunderbar plastisch, die BG ist bestens gelöst und ich mag vor allem auch die ...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 13:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Falkenlibelle die Xte
Antworten: 17
Zugriffe: 260

Falkenlibelle die Xte

Hallo Sören,

grandios !!!!
Das Bild ist in allen Belangen einfach ein Traum - großes Libellen-Kino !!
Mehr Worte braucht es nicht !!
:clapping: :dance3: :ok:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 13:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: "Baron Münchhausen"
Antworten: 7
Zugriffe: 96

"Baron Münchhausen"

Hallo alle miteinander, ich hoffe, die Herren unter euch, haben ihren gestrigen Feiertag gut über die Runden gebracht - ohne Kater und so. :wink: Ich muss leider auch weiterhin auf meine FP-Bilder zurückgreifen, da der Wind dieses Frühjahr wohl ein Dauer-Abo hat - zum Glück habe ich ein paar Reserve...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 13:04
Forum: Naturbilder
Thema: Der starke Arm der Natur
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Der starke Arm der Natur

Hallo Christine, der Ast erinnert wirklich an einen menschlichen Arm - gut gesehen von dir !! :DH: Nach was er wohl greifen mag oder dient er den Vögeln aus Ausguck ?? Da beginnt die Fantasie sofort zu rattern... :D Die Rinde hat tolle Strukturen und der Betrachter wird mit Schwung durch die gesamte...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 12:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mal was Spannendes...
Antworten: 18
Zugriffe: 321

Mal was Spannendes...

Hallo Stefan, sehr, sehr schönes Bild dieses kleinen unversehrten Gesellen. Toll, wie er sich vor dem abendlichen HG hervor hebt. :DH: :DH: :DH: Die Schärfe ist prima und es ist wunderbar, seine schöne Zeichnung betrachten zu können. Der "gespaltene" Ansitz passt irgendwie perfekt zu dem F...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 12:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neugierig
Antworten: 13
Zugriffe: 247

Neugierig

Hallo Christian, ja, diese Annäherungsspielchen kenne ich auch zu gut, aber sie sind immer wieder auch sehr erfrischend. :) Deine Aufnahme gefällt mir super gut :DH: :DH: und die Eidechse hat sich zudem einen sehr schön geformten Stein ausgesucht - der hat so eine schöne gleichmäßige Rundung, was be...
von makrolino
Fr Mai 26, 2017 12:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: wieder mal eine Eidechse
Antworten: 18
Zugriffe: 284

wieder mal eine Eidechse

Hallo Angelika, prima, dass du von ihnen noch ein paar schöne Bilder machen konntest. :DH: Auch für mich ist Bild 1 der Favorit, aus den Gründen, die von den anderen bereits ausführlich beschrieben wurden. Der unscharfe Nasenbereich ist hier nicht so dominant, wie im zweiten und auch die BG finde ic...

Zur erweiterten Suche