Die Suche ergab 2804 Treffer

von makrolino
Mo Apr 24, 2017 11:27
Forum: Doku-Portal
Thema: Spinnen-Ragwurz Variationsbreite
Antworten: 18
Zugriffe: 1670

Spinnen-Ragwurz Variationsbreite

Hallo Flo, hallo miteinander, vielen herzlichen Dank für diese tolle Doku in Wort und Bild - sehr informativ und anschaulich !! :DH: :DH: Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin. :sm2: Die Variationsbreite wird im Beitrag sehr deutlich und damit auch das Bestimmungsdilemma... Ich habe vor einigen Ta...
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:27
Forum: Vogelbilder
Thema: Rotmilan
Antworten: 10
Zugriffe: 121

Rotmilan

Inkas EBV geht in die richtige Richtung, ist aber wohl etwas zu kühl. Hallo Friedhelm, upppsssss. :shock: :hallo: Ja, da gebe ich dir recht. Auf meinem Bldschirm, der nicht selten von der Forendarstellung abweicht, war das Bild nicht so kühl und die Orange-/Gelbtöne nicht so weit zurück gefahren. H...
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Atlantisches Hasenglöckchen
Antworten: 19
Zugriffe: 171

Atlantisches Hasenglöckchen

Hallo Karl,

welch´ schöne intensive Farben, welche Kontraste... :clapping:
Du hast hier eine schöne Bildidee sehr gut umgesetzt :DH: :DH:
und es gibt nichts, was mir hier nicht gefallen würde.
Wirklich farbenfroh und ansprechend !!


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:20
Forum: Artenportal
Thema: Späte Lieferung
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Späte Lieferung

Hallo Andrea,

das sind wieder tolle Libellenbilder :DH: , aufgenommen in der Ferne.
Ich habe viel Spaß, sie mir genauer anzusehen und danke
euch beiden, dass ihr das Forum von euren Reisen profitieren
lasst. :DH: :DH:


Liebe Grüße,
Inka
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Immer wieder schön
Antworten: 11
Zugriffe: 124

Immer wieder schön

Hey Christian, du bist zu beneiden, dass du diese wunderschönen Pflanzen in deiner Nähe hast - die würde ich soooooo gern auch mal in freier Natur ablichten. Dein Bild verzaubert mich total. :clapping: :dance3: Klasse Freistellung, tolle Schärfe, herrliche Frühlingsfarben, stimmige BG und sehr sehen...
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Blauer Ostergruß
Antworten: 21
Zugriffe: 260

Blauer Ostergruß

Hallo ihr Lieben, weil das Bild gerade noch mal oben steht, möchte ich mich bei euch allen für die zahlreichen, lobenden Kommentare bedanken, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe. DANKE, für die Zeit, die ihr mir und meinem Bild wieder einmal geschenkt habt !! :sm2: Hallo Willi, Es gibt ja ...
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:07
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neues Leben
Antworten: 24
Zugriffe: 387

Neues Leben

Hallo Gabi, eine schöne Geschichte und ein ebenso schönes Bild diese kleinen Keimlings, :DH: der mal ein Riese werden wird, wenn nichts schief geht. Das Licht war ganz wunderbar - so herrlich warm und hell und irgendwie gar nicht wie Wald (logisch, es fehlen ja noch die Blätter...) - ein sehr schöne...
von makrolino
So Apr 23, 2017 18:00
Forum: Natur-Art
Thema: Die Lahn bei Fürfurt
Antworten: 16
Zugriffe: 299

Die Lahn bei Fürfurt

Hallo Doris, hier eine vernünftige BG zu finden, war sicher nicht ganz einfach, aber dir ist das wirklich ganz wunderbar gelungen. :DH: :clapping: Eine sehr schöne, leicht nebelige Stimmung, dazu die der Jahreszeit entsprechend reduzierten Farben und eine wunderbare Spiegelung. Bzgl. der Stromleitun...
von makrolino
So Apr 23, 2017 17:53
Forum: Makro-Portal
Thema: Der Apfel blüht nicht weit vom Stamm
Antworten: 13
Zugriffe: 160

Der Apfel blüht nicht weit vom Stamm

Hallo Herbert, so ins dichte Baum-Geäst hinein zu fotografieren, ist meist recht schwierig, da fast immer irgendwas angeschnitten wird. Du hast das hier schon gut gelöst, :DH: nur links hätte ich das kleine Ästchen noch vollständig mit drauf genommen. Das sehr schöne Licht, die freundlichen Frühling...
von makrolino
So Apr 23, 2017 17:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: The Little Horror Stock
Antworten: 15
Zugriffe: 239

The Little Horror Stock

Hallo Christian, so eine Versammlung habe ich noch nie gesehen.... :shock: ...wobei ich da auch nicht direkt scharf drauf bin. Das ist schon sehr beeindruckend, wie sie da übereinander an dem Halm "kleben" - ist wohl auch gerade Paarungszeit bei denen ( :?: ). Ich bin von diesem ABM begeis...

Zur erweiterten Suche