Die Suche ergab 2408 Treffer

von Enrico
So Apr 30, 2017 23:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorsichtig
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Vorsichtig

Hallo Christian, farblich stach dein Bild schon in der Vorschau ins Auge ! Dieses Tiere leuchten einfach herrlich grün. Ich mag dein Bild, weil die Perspektive und die Nähe das Ganze sehr intensiv machen. Ein schöne Foto. Aber den oben rechts hereinragenden Miniast, hätte ich auf jeden Fall entfernt...
von Enrico
So Apr 30, 2017 23:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nochmal eine Schelle...
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Nochmal eine Schelle...

Hallo Angelika,

das ist ein traumhaft schönes Schellenbild !
Das softe Umfeld gepaart mit den zarten Lilatönen und der stimmigen BG sorgt für wahren Sehgenuss !
von Enrico
So Apr 30, 2017 23:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Libellen Schmetterlingshaft
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Libellen Schmetterlingshaft

Hallo Markus, dieses tolle Insekt steht auch noch auf meiner Wunschliste ! Glückwunsch zum Fund ! Deine Umsetzung ist schön geworden. Du warst optimal ausgerichtet und die erreichte Schärfe knackt. Wenn ich was bemängeln müsste, dann den farblich eher langweiligen und strukturlosen HG, aber den kann...
von Enrico
So Apr 30, 2017 23:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Libellensaison ist eröffnet...
Antworten: 5
Zugriffe: 59

Die Libellensaison ist eröffnet...

Hallo Markus,

dieses Schlupfbild hat für mich alles, was ein gutes Bild braucht.
Glückwunsch zum Fund und zur guten Umsetzung !
von Enrico
So Apr 30, 2017 23:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht
Antworten: 7
Zugriffe: 73

Licht

Hallo Sven, grundsätzlich bin ich von deinen gefrosteten Schachbrettblumen begeistert ! (Das Bild mit dem Sonnenball im HG ist der HAMMER !!! ) Dieses Bild will leider nicht wirklich bei mir zünden. Ich kann Dir nicht einmal genau sagen warum. Ich bin einfach ein Freund von Farben und Kontrasten. Li...
von Enrico
So Apr 30, 2017 23:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schellentrio
Antworten: 15
Zugriffe: 106

Schellentrio

Hallo Ute, Glückwunsch zum bärenstarken Jubiläum ! Deine Schlagzahl ist schon beeindruckend. Danke für deine Mühen hier im Forum und für deine nette Art Bilder zu kommentieren ! :give_rose: Zum Bild selber kann man gar nicht viel sagen. Ich bin schwer begeistert ! Dieses Trio hast Du wunderbar festg...
von Enrico
So Apr 30, 2017 22:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: The bigger the better
Antworten: 4
Zugriffe: 68

The bigger the better

Hallo Andrea,

mir geht es genauso wie Silvio.
Wäre sicher toll gewesen, wenn die grosse Schere mehr Schärfe abbekommen hätte.
Ist hier aber kein Wunschkonzert und auch so hat dieses Tolle Bild mächtig Wirkung.
Was soll ich noch sagen, die Krabbe zeigt es ja selber : :ok:
von Enrico
So Apr 30, 2017 22:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die kleine Eidechse in ihrem Reich
Antworten: 9
Zugriffe: 58

Die kleine Eidechse in ihrem Reich

Hallo Gabi, ein schönes Eidechsenbild ist Dir da gelungen ! Besonders schön finde ich, das die Rechte Pfote auch in der Schärfeebene liegt. Nach oben ist mir persönlch schon fast zu viel leerer Raum, ist aber reine Geschmackssache und Mangel am Bild. Schärfe, Licht und Farben hast Du bestens vereint !
von Enrico
So Apr 30, 2017 22:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zwo, vier, sechs, acht...aber ganz anders :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 86

Zwo, vier, sechs, acht...aber ganz anders :-)

Hallo Kurt,

ein ungewöhnliches Makro !
Der Ansitz ist durch die Wiederholung der Blattform recht reizvoll.
Da geht die braune Schlammfliege schon fast unter.
Ein interessantes Bild !
von Enrico
So Apr 30, 2017 22:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tanzfliege
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Tanzfliege

Hallo Joachim,

ich favorisiere das Querformat.
Der kleine ABM passt hier gut.
Die Tanzfliege ist hier nahezu komplett scharf und auch das Umfeld gefällt mir.

Zur erweiterten Suche