Die Suche ergab 574 Treffer

von pilgarlic
Sa Mär 25, 2017 20:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Was seltenes..
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Was seltenes..

..zumindest hier. :DD

Ein bisschen Lungenkraut von heute.

Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinem Gruppenbild! Hat mich wie immer sehr gefreut! :sm2:

LG

Willi
von pilgarlic
Sa Mär 25, 2017 16:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nachschlag....
Antworten: 18
Zugriffe: 142

Nachschlag....

Hi Stefan

schöner Klassiker würd ich sagen! :DD

Wie schon gewohnt, klasse gemacht! :DH:

LG

Willi
von pilgarlic
Sa Mär 25, 2017 15:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Leberblümchen
Antworten: 15
Zugriffe: 89

Leberblümchen

Hi Gabi

ja, die mögen sich :DH:

Sieht toll aus! Ich muss dafür immer in den Wald! :DD

LG

Willi
von pilgarlic
Di Mär 21, 2017 20:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 24
Zugriffe: 268

unverhofft

Hi Kathrin

ja, sieht so aus als ob sich der Herr recht wohl fühlt mit seinem zufriedenen Blick der kein Wässerchen trüben kann. Unterstrichen noch durch seinen Heiligenschein :DD

Sie scheint es irgendwie stoisch zu ertragen.

Prima eingefangen, schöne Farben!

Ich find's toll!

LG

Willi
von pilgarlic
Di Mär 21, 2017 20:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Noch einen Froschlein
Antworten: 14
Zugriffe: 201

Noch einen Froschlein

Hi Richard

gratuliere zum Fund und zur gekonnten Umsetzung. Mir gefallen Beide sehr gut, vielleicht mit ganz kleinem Vorsprung für die #1 :DH:

Prima gemacht.

LG

Willi
von pilgarlic
Di Mär 21, 2017 20:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Auch bei uns...
Antworten: 15
Zugriffe: 162

Auch bei uns...

Hi Christian

auch ich gehöre hier zu den "Zweibilderfans". Finde beide Ausgaben sehr gelungen :DH:

Schön!

LG

Willi
von pilgarlic
Di Mär 21, 2017 20:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hää ???
Antworten: 17
Zugriffe: 199

Hää ???

Hi Stefan

schon mal der Titel ist genial! :DH: :DD

Der Grasfrosch sowieso. Tolle Farben, gute Schärfe und BG. Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Ich suche gerade ständig nach den Burschen, bei uns ist aber immer noch tote Hose. (Oder ich hab keine Ahnung von den Kerlen :swoon: )

LG

Willi
von pilgarlic
So Mär 19, 2017 15:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: brauner Feuerfalter
Antworten: 13
Zugriffe: 168

brauner Feuerfalter

Hi Jürgen,

der "schöne Klassiker" :DD ist Dir echt gelungen. Frei Hand finde ich eh immer besonders herausfordernd. Ist Dir astrein gelungen!
Der "ausgebrannte" Stengel stört mich persönlich jetzt kaum, der Falter passt ja!

LG

Willi
von pilgarlic
So Mär 19, 2017 14:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vorbote
Antworten: 20
Zugriffe: 230

Vorbote

Hi Matthias

der Marcus bringt's genau auf den Punkt.

Ein, für mich, sehr gelungenes Küchenschellchen mit fantastischem HG.

Top!

LG

Willi
von pilgarlic
So Mär 19, 2017 14:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tanz in den Frühling
Antworten: 22
Zugriffe: 268

Tanz in den Frühling

Hi Inka,

wow!! was für ein Blausternchen! :DH:

Der herrliche Flair genau dahinter ist das i-Tüpfelchen!

Klasse gemacht.

LG

Willi

Zur erweiterten Suche