Die Suche ergab 637 Treffer

von pilgarlic
So Apr 23, 2017 09:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: ....noch ne Premiere....
Antworten: 19
Zugriffe: 169

....noch ne Premiere....

Hi Stefan

wie gewohnt BG und Technik in bester Manier!

Gratuliere zu diesem Fund! Gefällt mir sehr!

Ihr seid uns hier mindestens vier Wochen voraus! (Neid!)

LG

Willi
von pilgarlic
So Apr 23, 2017 09:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: kleine Dinger
Antworten: 15
Zugriffe: 158

kleine Dinger

Hi Harald,

mir ging's zuerst wie Sven und ich wollte mir den Wichkäfer anschauen :DD

Diese Blattwespe habe ich noch nie gesehen! Sieht wunderschön aus in ihrem orangen Outfit. Klasse Schärfe auf der Dame, herrliche Details und ein prima ABM.

Gefällt mir sehr gut! :DH:

LG

Willi
von pilgarlic
So Apr 23, 2017 09:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jagdfieber
Antworten: 9
Zugriffe: 100

Jagdfieber

Hi Tilmann

sehr schöne Serie und Dokumentation! Sauber gemacht! :DH:

Als Einzelbild gefällt mir das Letzte am Besten! (Auch weil sämtliche Augen scharf sind!)

Tja, die Natur ist unerbittlich!

LG

Willi
von pilgarlic
Sa Apr 22, 2017 20:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aus Verzweiflung
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Aus Verzweiflung

Hallo, erst mal Danke für die Anmerkungen! So verschieden sind die Geschmäcker, mir hat der strahlende Bereich ganz gut gefallen, hat für mich irgendwie zum Flair gepasst. (Seh ich eigentlich immer noch so :DD ). Hab Euch aber noch eine gedimmte Version des gleichen Blümchens, nur 7 Minuten später a...
von pilgarlic
Sa Apr 22, 2017 10:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Aus Verzweiflung
Antworten: 10
Zugriffe: 153

Aus Verzweiflung

(Gruß an Friedhelm :DD )....noch ein Frühblüher. Ich bin derzeit begeistert vom Wiesenenzian (hoffe ich liege da richtig!?) der auf "meiner" Wiese wächst. Von gestern im letzten Licht. Herzlichen Dank auch für die vielen Kommentare zu meinem Blutbienchen! Hat mich wie immer sehr gefreut! :...
von pilgarlic
Sa Apr 22, 2017 09:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zartes neues Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Zartes neues Leben

Hi Christine

schlicht, die gewollte Symbolik sofort erkennbar. Hast Du schön umgesetzt. Mir gefällt die knappe Schärfe, auch auf dem "Deckblatt". Das cremige Umfeld mit den pastelligen, erdig grünen Farben passt hervorragend!

Ein kleiner "Nachdenker" :DH: Prima!

LG

Willi
von pilgarlic
Sa Apr 22, 2017 09:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 20
Zugriffe: 222

Kleiner Fuchs

Hi Friedhelm 1487407 Wenn nicht bald mehr dazu kommt, muss ich noch auf Frühblüher zurückgreifen. :wink: Aber so weit wird es schon nicht kommen. :DD Soooo schlecht find ich die frühen Vertreter der erwachenden Flora jetzt auch nicht..... :DD Zu Deinem Bild braucht es (wie gewohnt) eigentlich nicht ...
von pilgarlic
Mo Apr 17, 2017 21:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Sanfte Dominanz...
Antworten: 16
Zugriffe: 240

Sanfte Dominanz...

Hi Karin,

den leuchtenden, aufrechten Kerl sehr schön festgehalten und in den grünen Dschungel sanft eingebettet.

Gefällt mir gut, für mich auch das Erste bitte.

LG

Willi
von pilgarlic
Mo Apr 17, 2017 21:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Duo
Antworten: 21
Zugriffe: 354

Duo

Hi Jürgen

alles gesagt! Tolles Bild! Glückspilz! :DH:

LG

Willi
von pilgarlic
Mo Apr 17, 2017 12:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Pestwurz
Antworten: 25
Zugriffe: 293

Pestwurz

Hi Christine

so was hab ich zufällig gestern auch gesehen, konnte mich aber nicht zu einem Bild durchringen.

Gefällt mir sehr gut, Deine Pestwurz. BG, HG und Farben sind allererste Sahne :ok:

Ein Bild, bei dem ich länger schaue! :DH:

LG

Willi

Zur erweiterten Suche