Die Suche ergab 539 Treffer

von AngelaSG
So Apr 23, 2017 10:15
Forum: Natur-Art
Thema: Tor zu fernen Welten?
Antworten: 10
Zugriffe: 104

Tor zu fernen Welten?

Hallo Gabi Ganz Starkes Bild! Mit einem Tor bringe ich das nicht so ganz in Verbindung. Beim ersten Blick dachte ich erst an ein Tel einer Maske die schon ganz verwittert ist. Vielleicht eine alte Ledermaske die im Wald verloren wurde und die Zeit daran genagt hat. Egal welche Assoziationen - Ein wi...
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 10:06
Forum: Natur-Art
Thema: Grünes
Antworten: 18
Zugriffe: 192

Grünes

Hallo ULi

Wunderbar erfrischend und voller Vorfreude.
Toller Schwung und Tolle Farben.
:clapping:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:56
Forum: Makro-Portal
Thema: kriechender Günsel 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 220

kriechender Günsel 2.0

Hallo Jessica Ich dachte ich hätte es shon kommentiert. ...... Der zweite Versuch hat sich doch gelohnt Wunderbar wie das schöne blau aus den grün kommt Und dann mit dem Doppelgänger im HG - wunderbar. Auch der HG ist Klasse geworden. Einzig der Schleier auf dem Hauptmotiv verschleiert den Sehgenuss...
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:52
Forum: Makro-Portal
Thema: Kuckuck; Ophrys tenthredinifera
Antworten: 15
Zugriffe: 226

Kuckuck; Ophrys tenthredinifera

Hallo Stefan

Ein tolles Bild.
Eine wunderschöne Orchidee.
Toll ins Umfeld integriert.
Toll anzuschauen.
:good:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:44
Forum: Makro-Portal
Thema: jap.Zierquitte
Antworten: 14
Zugriffe: 190

jap.Zierquitte

Hallo Karin

Ich finde dein Bild sehr gelungen.
(bis natürlich auf inks)
Wie oft habe ich solche Fehler gemacht!
Aber irgendwann hast du schon ein Auge dafür.
........
Die Farben sind wirklich prächtig.
Mir gefällt dein Bild sehr.

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:40
Forum: Makro-Portal
Thema: Farnwald
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Farnwald

Hallo Wolfgang

Ich finde dein Bild sehr schön
Werners Version zeigt was in ihm steckt.
Vor allem die Farben im HG finde ich sehr sehr gelungen toll.
:good:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:37
Forum: Makro-Portal
Thema: Gute Nacht
Antworten: 21
Zugriffe: 308

Gute Nacht

Hallo Werner Mir sagt dein Bild auf jeden Fall zu. Diese tolle Sonne im HG Und dazu diese verwunschen Küchenshellen. Diese Unschärfe finde ich passt super zum Gesamtbild. Für mich sieht es irgendwie nach einem Ultraschallbild aus. Es sind Vierlinge ! :laugh3: Ich als Mutter finde das sehr bezaubernd...
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:32
Forum: Makro-Portal
Thema: Moschuskraut
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Moschuskraut

Hallo Ralf Tolles Bild. Von dieser Pflanze hab ich schon mal was gehört aber wahrgenommen habe ich sie noch nicht so recht. Auf jeden Fall ist das eine ganz hübsche Blüte. Und das Umfeld hast du wunderbar hingekriegt. Für mich ein Top-Bild. Nach meinem persönlichen Geschmach hätte ich wahrscheinlich...
von AngelaSG
So Apr 23, 2017 09:27
Forum: Makro-Portal
Thema: Broken Peak
Antworten: 15
Zugriffe: 184

Broken Peak

Hallo Wolfgang

Mir gefallen bei deinem Bild die Strukturen sehr sehr gut.
Diese schönen Bogen und Kreise - ganz Klasse.
Auch farblich sehr toll geworden.
:good:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Apr 16, 2017 21:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Silbrige Ostereier
Antworten: 37
Zugriffe: 474

Silbrige Ostereier

Hallo Conny Frohe Ostern wünsche ich dir natürlich auch. Dein Bild ist a gigantisch geworden. Ich liebe die vielen Blubber im HG Und die Schärfe auf dem Fieberlee ist ja richtig TOP! Wie ein Bild aus einem Märchenbuch schaut es aus-traumhaft! Ich hoffe dass ich Ihn dieses Jahr auch noch fotografiere...

Zur erweiterten Suche