Die Suche ergab 2362 Treffer

von Karin
18. Nov 2020, 19:12
Forum: Digitale Bildbearbeitung
Thema: DXO Photolab 4 mit neuer Denoising Technologie
Antworten: 21
Zugriffe: 5163

DXO Photolab 4 mit neuer Denoising Technologie

DeepPrime gibts , soweit ich weiß , nur in Dxo Photolab 4 Elite Version ... 199 ,-Euro bis morgen im Angebot 149,-
von Karin
29. Apr 2020, 11:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein erfolgreicher Tag
Antworten: 26
Zugriffe: 650

Ein erfolgreicher Tag

Hallo Conny
Starkes Foto :clapping:
von Karin
22. Apr 2020, 16:39
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wollschweber
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Wollschweber

:admin: ich habe mich sehr über eure Besuche bei dem kleinen Wollschweber gefreut :give_rose:
:friends:
von Karin
20. Apr 2020, 15:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Leberblümchen - Hepatica nobilis
Antworten: 22
Zugriffe: 809

Leberblümchen - Hepatica nobilis

Hallo Gabi
Die verschiedenen Stadien hast du perfekt ins Bild gebracht , sowas muss man erstmal finden bzw. sehen können... sieht aus wie eine traumhafte Leberblümchen Familie aus dem Märchenland :good:
von Karin
19. Apr 2020, 10:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: neue Mitbewohner
Antworten: 26
Zugriffe: 781

neue Mitbewohner

Hallo Silvio
wow, starkes Foto, ich bin beeindruckt :good:
von Karin
18. Apr 2020, 16:56
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wollschweber
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Wollschweber

Hallihallo ihr Lieben möchte mich nach langer Zeit wieder mal zurück melden ... bedingt durch einige Turbolenzen und einem Umzug habe ich fast zwei Jahre nicht mehr fotografiert . In meinem neuen alten Garten blüht es sehr schön und da seit einigen Tagen diese felligen Tierchen durch die Lüfte schwe...
von Karin
17. Okt 2018, 17:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Rote Jäger
Antworten: 16
Zugriffe: 725

Rote Jäger

Hallo Wilhelm
ein ausdruckstarkes Foto, Ameisen sind ja wirklich nicht einfach zu fotografieren , klasse gemacht und auch die BG ist ein Hingucker :D
von Karin
7. Okt 2018, 17:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ruhepause
Antworten: 9
Zugriffe: 599

Ruhepause

Hallo Andreas
da ist dir ein sehr harmonisches Bild gelungen, die BG gefällt mir wirklich gut :D
von Karin
7. Okt 2018, 16:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mantiden haben Vorfahrt
Antworten: 30
Zugriffe: 1638

Mantiden haben Vorfahrt

Hallo Silvio
da muss ich mich Erich anschließen, ich habe auch noch keine in Natura gesehen ... die Serie ist dir wirklich gelungen aber die dritte Aufnahme beeindruckt mich am meistens , klasse :D
von Karin
7. Okt 2018, 16:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ich bin satt
Antworten: 18
Zugriffe: 643

Ich bin satt

Hallo Erich
die Aufnahme hast du von der Perspektive sehr interessant gestaltet, die Schlange wird so zu einem echten Schmuckstück , stark :D

Zur erweiterten Suche