Die Suche ergab 2217 Treffer

von Karin
Do Jul 20, 2017 19:35
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 248

Birnen Idylle

15300490 Wenn dieserFall eintritt, hat Werner als Betreiber des Makroforumsauf jeden Fall "Arbeit" damit und wenn es anders läuftals ich es in diesem konkreten Fall einschätze, am Endewomöglich noch beträchtliche Kosten zu tragen. Ja ULi, wenn es eine Grauzone ist weiß man nie wie was end...
von Karin
Do Jul 20, 2017 16:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Eisvogel
Antworten: 23
Zugriffe: 174

Kleiner Eisvogel

Hallo Friedhelm
das gefällt mir sehr gut, die tiefe Position und der ABM machen den Falter zu einer imposanten Gestalt ... es muss nicht immer eine Blüte sein als Ansitz ... die Bodennähe finde ich hier ganz toll :D
von Karin
Do Jul 20, 2017 16:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Eintagsfliege am Morgen :)
Antworten: 21
Zugriffe: 167

Eintagsfliege am Morgen :)

Hallo Angelika das sind zwei ganz klasse Aufnahmen und deine Ausrichtung war sehr gut, die zweite Version gefällt mir ein wenig besser da die ETF hier bis in die Spitze die bessere Schärfe hat , sicher ist da der HG minimal unruhiger aber durch die Flairs wirkt es angenehm lebendig ... die helle Aus...
von Karin
Do Jul 20, 2017 15:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schwalbis im D'schungel... ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 308

Schwalbis im D'schungel... ;-)

Hallo Karin
da hattest du ja wirklich Glück, dass die Falter gerade noch so geduldig waren, ich finde eure Serie ganz toll und ein jeder hat es anders fotografiert , deine Ausführung ist vom HG unruhiger dafür hast du die Drei super in die SE gebracht , vielen Dank für den interessanten Vergleich :D
von Karin
Do Jul 20, 2017 07:54
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 248

Birnen Idylle

Werner Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost Bin mir urheberrechtlich nicht ganz sicher, ob Du das Bildals Hintergrundbild verwenden darfst.

vielen Dank Werner, da könntest du recht haben
ich lösche das gesamte Bild aus Sicherheitsgründen...man weiß ja nie !
von Karin
Mi Jul 19, 2017 20:16
Forum: Makro-Galerie
Thema: Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!
Antworten: 40
Zugriffe: 510

Drei Schwalbenschwänze auf einen Streich!

Hallo Friedhelm ich kann nur sagen es ist mal ein Schwalbenschwanz an mir vorbeigeflogen :wink: deswegen beeindrucken mich die Bilder schon sehr die gleich Drei auf einmal zeigen, interessant zu sehen wie ihr die Schwalbenschwänze mit verschiedenen Blenden fotografiert habt jeder hat seine eigene Ha...
von Karin
Mi Jul 19, 2017 19:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dreikäsehoch
Antworten: 43
Zugriffe: 564

Dreikäsehoch

Hallo Kathi
das sind wirklich beneidenswerte Bilder, auch wenn dir beide Fotos sehr gut gelungen sind gefällt mir das Erste am besten, traumhaft schön und etwas verspielt, klasse :D
von Karin
Mi Jul 19, 2017 19:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Und noch eine...
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Und noch eine...

Hallo Ingrid
die helle Abstimmung gefällt mir , das hat was ...die RF hast du mit der Blende sehr gut getroffen und den Focus bestens gesetzt , auch ohne Brille :D
von Karin
Mi Jul 19, 2017 18:31
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 248

Birnen Idylle

15300164 Ist das im HG einGemälde? 15300228 Ein Bild oder eine Holzwand ?? Hallo Gabi und Inka :D das ist ein Bild , ein Druck , den bescheidenen Ausschnitt habe ich genommen um die Birnen , gerade mit den Stengelchen oben , wirken zu lassen...es gibt schönere Stellen in dem Bild die aber mMn eher ...
von Karin
Mi Jul 19, 2017 05:41
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 248

Birnen Idylle

Hallo Stephan 15300086 Pure Neugierde: Der Arm. Ich möchte jetzt einfach wissen, wie Du den Arm "gebastelt" hast . der Arm ist ein Streifen Bananenschale den ich an der Unterseite entfernt hab :mosking: er war weich und beweglich und hat sogar von selber geklebt ... farblich paßte das Teil...

Zur erweiterten Suche