Die Suche ergab 2125 Treffer

von Karin
So Jun 25, 2017 19:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schirmchen
Antworten: 16
Zugriffe: 80

Schirmchen

Hallo Reiner
tolle Perspektive und ein sehr gelungener Bildausschnitt mit einer mMm perfekten SE, klasse gemacht :D
von Karin
So Jun 25, 2017 18:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nicht immer einfach ...
Antworten: 18
Zugriffe: 235

Nicht immer einfach ...

Hallo Jean
die BQ beeindruckt mich wirklich immer wieder von deiner Oly, ja so ist das Leben...ich hatte mal Impingement Syndrom in der Schulter und mußte zum Arzt ... er sagte mit einem Grinsen "wenn Sie ein Spatz wären hätte Sie schon längst die Katz gefressen :DD "
von Karin
So Jun 25, 2017 18:37
Forum: Natur-Art
Thema: Der Tanzmohn
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Der Tanzmohn

Hallo Christine
das ist die schönste Vogelscheuche die ich je gesehen habe :DD du hast vielleicht Ideen ... da habe ich jetzt noch ein Schmunzeln im Gesicht :good:
von Karin
So Jun 25, 2017 18:27
Forum: Natur-Art
Thema: Abflug
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Abflug

Hallo Nadine die sehen mMn mehr wie Krähen aus, Kolkraben findet man wohl eher selten, die Idee finde ich gut eine Serie der tänzerischen Vögel zu machen, die Ausführung überzeugt mich jetzt nicht so, ziemlich dunkel ist der Vogel und unscharf, aber vielleicht hast du ja nochmal die Möglichkeit dich...
von Karin
Sa Jun 24, 2017 19:55
Forum: Vogelbilder
Thema: Drosselrohrsänger
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Drosselrohrsänger

Hallo Uli
mein erster Gedanke war Opernsänger :mosking: da sind dir zwei sehr schöne Aufnahmen gelungen die mir beide samt Ansitz sehr gefallen :D
von Karin
Sa Jun 24, 2017 19:46
Forum: Naturbilder
Thema: Bei den Geparden
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Bei den Geparden

Hallo Rainer
das sind wunderschöne Tiere , die überarbeitete Version gefällt mir sehr gut der Blick ist klarer und die Farben sind intensiver, klasse :D
von Karin
Sa Jun 24, 2017 19:36
Forum: Naturbilder
Thema: Nebel
Antworten: 14
Zugriffe: 96

Nebel

Hallo Gabi
auch der Strommast hat seinen Reiz in der wunderschönen nebligen Gegend die farblich schon fast mystisch rüberkommt, für mich ist er ein sehr schönes Gegenüber vom Kirchturm, mir gefällt das Foto mit Strom auf jeden Fall besser :D
von Karin
Sa Jun 24, 2017 19:29
Forum: Naturbilder
Thema: Eine seltsame Wolke
Antworten: 19
Zugriffe: 175

Eine seltsame Wolke

Hallo Hans
für mich sieht es aus wie ein Zigarettenrauchiger Pilz :D Wolken sind ganz herrliche Motive die einen immer wieder zum Staunen bringen, klasse sowas gefällt mir immer :D
von Karin
Do Jun 22, 2017 19:22
Forum: Makro-Portal
Thema: Kleine Lovestory
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Kleine Lovestory

Hallo Wilhelm
das ist wirklich keine leichte Aufgabe, gerade diese lebhaften und in der Flugrichtung unberechenbaren Schmetterlinge sind schwer zu erwischen aber dir ist es gelungen , klasse gemacht :D
von Karin
Do Jun 22, 2017 19:13
Forum: Makro-Portal
Thema: Auch ein schöner Popo kann entzücken
Antworten: 16
Zugriffe: 176

Auch ein schöner Popo kann entzücken

Hallo Angela der Hintern muss dir ja gefallen ist ja das einzige was scharf geworden ist :DD , auf jeden Fall eine witzige Perspektive mMn etwas gewöhnungsbedürftig ... irgendwie habe ich lieber Frontposition ... nur wenn ich mir vorstelle das Hinten wäre Vorne dann ist dir die Aufnahme sehr gut gel...

Zur erweiterten Suche