Die Suche ergab 2226 Treffer

von Karin
Sa Jul 22, 2017 18:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Madeira Mauereidechse
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Madeira Mauereidechse

Hallo Peter
das ist ja praktisch wenn die die Zecken vertilgen :wink: mit Blende 2.8 hast du präzise den Focus gesetzt ... sie taucht aus der Umgebung auf.... klasse :D
von Karin
Sa Jul 22, 2017 18:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: 22000 + x
Antworten: 26
Zugriffe: 167

22000 + x

Hallo Conny
ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Jubiläum und ganz besonders freut mich dich persönlich kennengelernt zu haben :DH: das Foto ist super , habe ich so noch nie gesehen und die Präzision der Eiablage hast du perfekt aufs Bild bekommen :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 18:02
Forum: Makro-Portal
Thema: Bergkronwicken-Widderchen
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Bergkronwicken-Widderchen

Hallo Gerhard
was für herrliche Farben und auch der ABM überzeugt , sehr schön fotografiert :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:58
Forum: Makro-Portal
Thema: Wo gehts hier weiter?
Antworten: 8
Zugriffe: 73

Wo gehts hier weiter?

Hallo Erich
ein wenig schade dass der kleine Kopf aus der SE gerutscht ist aber der Rest ist wirklich sehr schön fotografiert, der ABM gefällt mir und auch wenn der Verschnitt etwas groß ist sieht man es dem Bild kaum an, die schillernde Karline und die Häärchen ergeben eine feine Gesamtgestaltung :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:54
Forum: Makro-Portal
Thema: Für Frank.....
Antworten: 13
Zugriffe: 111

Für Frank.....

Hallo Stefan
das ist lustig denn die Pose ist wirklich denkerisch, der ABM passt auch dazu, mir gefällt es so wie es ist sehr gut :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:30
Forum: Makro-Portal
Thema: Malve
Antworten: 13
Zugriffe: 112

Malve

Hallo Wolfgang
die Blüte hat eine sehr schöne Ausstrahlung und deine BG finde ich ebenfalls gelungen , mir gefällt es so wie es ist sehr gut :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:25
Forum: Makro-Portal
Thema: Ödland-Einhorn
Antworten: 15
Zugriffe: 159

Ödland-Einhorn

Hallo Herbert
durch den Halm links bekommt es mMn Höhlenwirkung, da passt auch das Mittige recht gut ... manche Schrecken erinnern mich auch an Urzeit Tiere so wie diese hier und mir gefällt deine Aufnahme vom HG, der BG und vom ABM sehr , toll gemacht :D
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:20
Forum: Makro-Portal
Thema: Kleiner Eisvogel - nicht ganz frisch der Falter
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Kleiner Eisvogel - nicht ganz frisch der Falter

Hallo Joachim man müßte eine spezielle Makro Kamera bauen, eine die nur das Motiv mit kleiner Blende scharf stellt und dann aber das Umfeld durch große "Umfeldwählblendentaste" :DD den HG zu einer Sänfte macht , leider gibt es sowas noch nicht beim Ersten konntest du den Falter sehr schön ...
von Karin
Fr Jul 21, 2017 17:07
Forum: Makro-Portal
Thema: Auf der Sommerwiese
Antworten: 13
Zugriffe: 115

Auf der Sommerwiese

Hallo Hans
das ist eine sehr schöne Bildkomposition und es wirkt freundlich und sommerlich , durch die zarten Blüten und die intensiven Farben hat es für mich etwas Nostalgisches , toll fotografiert . Ja und der kleine zunehmende Mondausschnitt rechts passt auch gut ... :D
von Karin
Do Jul 20, 2017 19:35
Forum: Natur-Art
Thema: Birnen Idylle
Antworten: 26
Zugriffe: 254

Birnen Idylle

15300490 Wenn dieserFall eintritt, hat Werner als Betreiber des Makroforumsauf jeden Fall "Arbeit" damit und wenn es anders läuftals ich es in diesem konkreten Fall einschätze, am Endewomöglich noch beträchtliche Kosten zu tragen. Ja ULi, wenn es eine Grauzone ist weiß man nie wie was end...

Zur erweiterten Suche