Die Suche ergab 1871 Treffer

von Karin
Mi Apr 26, 2017 20:10
Forum: Makro-Galerie
Thema: Vom Winde verweht...
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Vom Winde verweht...

Hallo Karin das gefällt mir richtig gut , du hast das Blümchen bestens freigestellt und toll finde ich auch den HG der sehr dezent noch viel Leben und Energie rüberbringt ... ob es die hier auch gibt :pardon: gesehen habe ich bewußt noch keine werde aber am Sonntag meine Augen dafür mal offen halten...
von Karin
Mi Apr 26, 2017 19:35
Forum: Makro-Portal
Thema: Einstieg mit Marienkäfer
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Einstieg mit Marienkäfer

Hallo Sebastian
herzlich willkommen hier und viel Spass, mir gefällt das Bild vom kleinen Marienkäfer, es ist von den Farben ein freundliches Foto und ein nicht einfaches Motiv welches du dir ausgesucht hast , aber du hast den Kleinen gut fotografiert :D
von Karin
Mi Apr 26, 2017 19:06
Forum: Makro-Portal
Thema: Sprach die Orchidee zum Mauerpfeffer:"Mann, bist Du scharf....."
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Sprach die Orchidee zum Mauerpfeffer:"Mann, bist Du scharf....."

Hallo Stefan das ist eine glasklare Aufnahme die mir technisch und auch von der BG sehr gefällt, auf den Dialog" Mann bist du scharf" :DD wäre ich jetzt nicht gekommen , für mich sieht die Orchidee eher so aus als würde sie den kleinen Pfefferkopf ermahnen :mosking: die Szene hast du klass...
von Karin
Mi Apr 26, 2017 18:55
Forum: Makro-Portal
Thema: nickende Köpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 137

nickende Köpfe

Hallo Wolfgang
nachdem ich ab und zu Schach spiele hat mich das gleich von der Aufstellung an Schachfiguren erinnert, den Focus hast du bei diesem Dreigestirn toll gesetzt, gefällt mir sehr gut :D
von Karin
Mi Apr 26, 2017 18:46
Forum: Makro-Portal
Thema: Spinne bei Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Spinne bei Nacht

Hallo Natalie den schwarzen HG finde ich richtig gut, spannend wird es durch das Glitzern des Netzes, das sieht stark aus und ist mal was anderes ... die durchleuchtete Spinne kommt mir vor wie aus einem Comic Heft , toll und das obwohl ich bestimmt mehr Angst vor Spinnen habe als du :DD für mich Bi...
von Karin
Mi Apr 26, 2017 18:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Begegnung
Antworten: 23
Zugriffe: 229

Begegnung

Hallo Gabi
bei dem Bild habe ich gleich an das schmeichelnde Lied gedacht ...ich küsse ihre Hand Madame, ich bin ja so galant Madame ... toll die Szene, da hast du einen Blick dafür und die beiden zu einem Schauspiel gemacht, mein Favorit ist das QF :D
von Karin
Mi Apr 26, 2017 14:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Lichtblick
Antworten: 25
Zugriffe: 308

Lichtblick

Hallo Sven
bei dir scheint die Sonne eher aufzugehen als bei uns :pardon: das Bild ist stark und voller Energie, klasse gemacht :D
von Karin
Mi Apr 26, 2017 13:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Mein erstes Insekt 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 371

Mein erstes Insekt 2017

Hallo Werner
die kleine Zugabe hat sich auf dem Veilchen bestens platziert und der HG, dieses sanfte Wilde gefällt mir sehr , bin auch kein Quadrat Fan aber hier passt mMn die BG mit dem von dir ausgewähltem Format gut dazu :D
von Karin
Mi Apr 26, 2017 13:19
Forum: Makro-Galerie
Thema: Drama bei den Winterlibellen!
Antworten: 19
Zugriffe: 307

Drama bei den Winterlibellen!

Hallo Friedhelm
ich hätte mich auch für die Befreiungsaktion entschieden, da denken wir eben wie Menschen ... um die Spinne zu verstehen muss man wie eine Spinne denken, das geht auch :DD eine aktionsreiche Aufnahme und jetzt muss sie erstmal wieder ihr Netz flicken :D
von Karin
Di Apr 25, 2017 19:05
Forum: Makro-Portal
Thema: Highkey Makro einer Zebraspringspinne
Antworten: 19
Zugriffe: 266

Highkey Makro einer Zebraspringspinne

Hallo Marco
zwei tolle Bilder auch wenn ich kein Spinnenfan bin :pardon: mir gefällt das erste Bild so wie es ist , es erinnert mich an einen Yeti und so ist es für mich eine Yetispinne die du im Eis und Schnee ganz spannend fotografiert hast :D

Zur erweiterten Suche