Die Suche ergab 1862 Treffer

von Karin
Di Apr 25, 2017 19:05
Forum: Makro-Portal
Thema: Highkey Makro einer Zebraspringspinne
Antworten: 19
Zugriffe: 234

Highkey Makro einer Zebraspringspinne

Hallo Marco
zwei tolle Bilder auch wenn ich kein Spinnenfan bin :pardon: mir gefällt das erste Bild so wie es ist , es erinnert mich an einen Yeti und so ist es für mich eine Yetispinne die du im Eis und Schnee ganz spannend fotografiert hast :D
von Karin
Sa Apr 22, 2017 18:18
Forum: Makro-Galerie
Thema: Winterlibelle bei der Eiablage
Antworten: 31
Zugriffe: 394

Winterlibelle bei der Eiablage

Hallo Friedhelm
auch wenn sie aus dem Jahr 2014 sind sehen sie doch genauso aus wie WiLi aus dem Jahr 2017 :DD der ABM ist toll, ich konnte sie dieses Jahr bisher nur von weiter weg fotografieren...es sei denn ich hätte mich auch so tapfer in den Teich gestellt :D
von Karin
Sa Apr 22, 2017 18:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: ... und die Eule fängt Mäuse
Antworten: 31
Zugriffe: 361

... und die Eule fängt Mäuse

Hallo Sven ich schleiche zwar auch schon früh morgens durch die Gänge aber raus würde mich bei -4 grad keiner bringen ... zu früh zu kalt und dann überall Würmer :DD deswegen alle Achtung und es hat sich ja auch gelohnt , die frostige Blume im scheinbar warmen HG, eine Szene die wirklich was besonde...
von Karin
Sa Apr 22, 2017 17:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zartes neues Leben
Antworten: 15
Zugriffe: 239

Zartes neues Leben

Hallo Christine eine glatte 13000 :clapping: auch von mir herzlichen GW zum Jubidubidu und du bist für mich hier nicht wegzudenken :D gab es da keine größeren Bäume :DD ? du hast dir wirklich den Kleinsten ausgesucht, ihn jedoch ganz groß ins Bild gebracht und immerhin hast du dich an den Rat deines...
von Karin
Fr Apr 21, 2017 18:47
Forum: Makro-Portal
Thema: Broken Peak
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Broken Peak

Hallo Wolfgang
dein märchenhaftes Blumenwesen gefällt mir sehr gut und ich sehe es fantasiemäßig genau wie Gabi...hätte ich abschreiben können :D
von Karin
Fr Apr 21, 2017 18:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 25
Zugriffe: 362

Frühe Adonislibelle

Hallo Mirko
eine glasklare Aufnahme, techisch und optisch einfach super :ok:
von Karin
Do Apr 20, 2017 19:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schutzsuchend...
Antworten: 19
Zugriffe: 356

Schutzsuchend...

Hallo Karin 25 cm Schnee hatten wir hier nicht aber 2,5 cm :DD du hast die Wetterlage im April genutzt um Schnee und Blüte in einer Einheit zu fotografieren, klasse, dieses Jahr ist der April eigentlich so wie er mMn früher öfter vorgekommen ist...April, April macht was er will...die kleinen Blüten ...
von Karin
Do Apr 20, 2017 19:38
Forum: Makro-Galerie
Thema: Neues Leben
Antworten: 24
Zugriffe: 444

Neues Leben

Hallo Gabi
da steckt eine geballte Kraft dahinter die das Überleben sichert...eine Szene die eher übersehen wird weil sie nicht so auffällt, aber du hast den Blick dafür gehabt :D
von Karin
Do Apr 20, 2017 19:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dann zeige ich doch einen Aurorafalter!
Antworten: 29
Zugriffe: 467

Dann zeige ich doch einen Aurorafalter!

Hallo Friedhelm
auch von mir GW zu dieser großen Anzahl von Beiträgen, ich schätze deine qualitativ hochwertigen Bilder und ehrliche Art sehr , davon kann man nur profitieren :admin:
von Karin
Do Apr 20, 2017 19:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Wahrscheinlich vergebens.....
Antworten: 31
Zugriffe: 427

Wahrscheinlich vergebens.....

Hallo Stefan ich kenne mich mit den Fröschen nicht aus, aber vielleicht ist es so wie bei den Hühnern, die legen doch auch ohne Hahn ihre Eier, vielleicht handelt das Froschweibchen ebenso...sind dann nur nicht befruchtet, dann wäre sie ihre Laich ( sagt man das so :pardon: ?) los... aber das ist al...

Zur erweiterten Suche