Die Suche ergab 589 Treffer

von Flattermann
So Mär 26, 2017 01:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: Admiral im März
Antworten: 12
Zugriffe: 94

Admiral im März

Hallo Friedhelm,

klasse BG, tolle Schärfe, sehr schönes Bild, gefällt mir rundum.

LG TIlmann
von Flattermann
So Mär 26, 2017 01:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: C-Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 91

C-Falter

Hallo Jürgen,

für was ein Stativ wenn´s auch ohne geht. Dass es ohne geht zeigst Du ja immer wieder, so auch diese mal. Sehr schönes Bild.

LG TIlmann
von Flattermann
So Mär 26, 2017 01:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: unverhofft
Antworten: 24
Zugriffe: 268

unverhofft

Hallo Kathrin,

bei dem Anblick des Herren hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht. Klasse Pose und super Schärfe. Bin begeistert.

LG TIlmann
von Flattermann
So Mär 26, 2017 01:05
Forum: Makro-Portal
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 53

mein erster Versuch

1479739 Ich hätte wahrscheinlich den ABM etwas kleiner gewählt und dasStöckchen am Halm entfernt, 1479771 Und dieser kleine freche vertrocknete Halm da am Stengel, nee - was will der da überhaupt? - Den hätte ich entsorgt. Hallo Gabi und Otto, den kleinen vertrockneten Halm hab ich da stehen lassen...
von Flattermann
So Mär 26, 2017 00:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: beide pünktlich da, jo
Antworten: 18
Zugriffe: 178

beide pünktlich da, jo

Hallo Siegfried,

mit Deiner Neuen scheint es ja schon ganz gut zu klappen. Die nicht gerade einfache Aufgabe in Bodennähe hast Du sehr gut gelöst. Die Schärfe sitzt und der SV gefällt mir auch. Die Farben sind klasse.

LG TIlmann
von Flattermann
Sa Mär 25, 2017 10:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fangtastisch
Antworten: 26
Zugriffe: 228

Fangtastisch

Hallo Pete,

hervorragend abgelichtet, klasse Fund in super Qualität. Schöne BG und Klasse Farben, was will man mehr.

LG TIlmann
von Flattermann
Sa Mär 25, 2017 10:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Die Birkenspinner und Konsorten
Antworten: 23
Zugriffe: 217

Die Birkenspinner und Konsorten

Hallo Otto,

ganz großes Falterkino. Ein wunderschönes Wollknäul und bestens abgelichtet. Die Farben sind der Wahnsinn, ganz toll gefärbt, klasse Schärfe.

Dein Garten ist ja eine wahre Fundgrube.

LG TIlmann
von Flattermann
Sa Mär 25, 2017 10:22
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kontrolliert kollab(or)iert
Antworten: 23
Zugriffe: 232

Kontrolliert kollab(or)iert

Hallo Michael,

"schön" dass so schlechtes Wetter war, sonst wäre es nix geworden mit der Stimmung im Bild. Ich finde es echt faszinierend was du da gezaubert hast.

LG TIlmann
von Flattermann
Sa Mär 25, 2017 10:15
Forum: Makro-Portal
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 53

mein erster Versuch

Hallo zusammen, mit Grünzeug hab ich mich noch nicht so oft auseinandergesetzt, und wenn, dann meistens nur weil gerade kein Krabbler zu finden war. Durch die vielen tollen Bilder hier wurde ich animiert mich doch auch mal daran zu versuchen, leider mit sehr überschaubarem Erfolg. Gestern war ich zu...
von Flattermann
Sa Mär 25, 2017 09:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rückblick
Antworten: 31
Zugriffe: 387

Rückblick

Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubi. 6 Jahre sind eine lange Zeit, auch wenn es einem im Rückblick nicht so vorkommt. Ich bin zwar noch kein Jahr hier angemeldet und lese höchstens seit zwei Jahren mit, aber vermisst habe ich Deine Bilder und Kommentare in der letzten Zeit schon. ...

Zur erweiterten Suche