Die Suche ergab 752 Treffer

von HärLe
Di Jul 25, 2017 16:05
Forum: Vogelbilder
Thema: Zimmer mit Ausblick
Antworten: 12
Zugriffe: 70

Zimmer mit Ausblick

Hallo Ute, hab schon gedacht, meine Maus sei kaputt. Beim Drüberfahren über das Vorschaubild der Amsel hat der Tooltip "Piper" als Autor angegeben. Das konnte ich gar nicht glauben :) . Was so eine entspannte Ferienstimmung mit den Menschen macht :) . Man sieht: Du kannst auch Vögel, nicht...
von HärLe
Mo Jul 24, 2017 19:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: Extrem schön
Antworten: 29
Zugriffe: 347

Extrem schön

Hallo Friedhelm,
ein Ausnahmefoto. Weiß gar nicht, wie Du da so ruhig bleiben kannst. Ich glaub, ich wär "verzwatzelt" :) und hätt dann alles verbockt. Dir ist ein durchgehend scharfen Bild mit besten Farben gelungen. Großartig!

Gruß Herbert
von HärLe
Mo Jul 24, 2017 19:31
Forum: Makro-Galerie
Thema: Preussisch Blau
Antworten: 27
Zugriffe: 287

Preussisch Blau

Hallo Jean, erstmal ein Hoch auf Deine Experimentierfreude. Ohne Deinen Text wär ich nie drauf gekommen, um was es sich bei den blauen Drops wirklich handelt. Jetzt, wo ich's weiß, geht die Szene auch in Ordnung. Zuvor dachte ich an zurückgelassenen Weihnachtsschmuck oder so... :) . Ein interessante...
von HärLe
So Jul 23, 2017 19:22
Forum: Natur-Art
Thema: Sicher ein Jagdhund !
Antworten: 12
Zugriffe: 136

Sicher ein Jagdhund !

Hallo Jean,
war ne harte Nuss, den Hund zu finden. Gabis Kommentar hat mich auf die richtige Fährte gesetzt :).
Prima scharfes Flügeldetail.

Gruß Herbert
von HärLe
So Jul 23, 2017 19:14
Forum: Makro-Portal
Thema: Hornklee-Glasflügler
Antworten: 14
Zugriffe: 141

Hornklee-Glasflügler

Hallo Gerhard,
ein Bild des Glasflüglers mit vielen Details. Alles in der Schärfeebene, was dort hingehört. Schade, dass er sich einen so finsteren Ansitz ausgesucht hat. Hab so ein Wesen noch nie bewusst wahrgenommen. Die Flügel haben etwas von einem Wandbehang mit Zotteln :) .

Gruß Herbert
von HärLe
So Jul 23, 2017 19:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Veilchen Verweilchen
Antworten: 25
Zugriffe: 288

Veilchen Verweihlchen

Hallo Kathi,
hab nix auszusetzen, nur zu staunen. Wie machst Du solche Traumbilder nur? Erste Sahne!

Gruß Herbert
von HärLe
So Jul 23, 2017 19:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Tödlicher Schlafplatz... :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 208

Tödlicher Schlafplatz... :-(

Hallo Karin,
ein wahres Getümmel hast Du da aufgenommen. Alles wichtige gekonnt in die Schärfenebene bekommen. Technisch astrein. Spannende Szene.

Gruß Herbert
von HärLe
So Jul 23, 2017 18:49
Forum: Naturbilder
Thema: Die schmale Mondsichel in Jardim do Mar
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Die schmale Mondsichel in Jardim do Mar

Hallo Peter,
ein reizvolles minimalistisches Foto. Allerdings haben sich irgendwelche Streifen im Verlauf von rot nach blau eingeschlichen. Vielleicht eine Folge der Komprimierung für's Web?

Gruß Herbert
von HärLe
So Jul 23, 2017 18:44
Forum: Doku-Portal
Thema: Trichterspinne... Höhleneingang und Vorratskammer
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Trichterspinne... Höhleneingang und Vorratskammer

Hallo Karin,
hat was von einem Messi, deine Spinne. Sollte dringend mal wieder den Müll raus tragen. Aber wahrscheinlich lohnt sich das vor dem Umzug am Jahresende nicht mehr :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Sa Jul 22, 2017 21:24
Forum: Makro-Galerie
Thema: Den möchte ich nicht in Mannshöhe begegnen
Antworten: 18
Zugriffe: 195

Den möchte ich nicht in Mannshöhe begegnen

Hallo Kurt,
hast ne erfolgreiche Jagd hingelegt. Gestern kam mal wieder "Krieg der Welten" im Fernsehen. Glaube die haben sich bei der Gestaltung ihrer Aliens an Deinem Sandlaufkäfer orientiert :) . Schönes Bild wie aus einer anderen Galaxie :) .

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche