Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Beitragvon makrolino » 17. Feb 2017, 16:57

Hallo zusammen,

wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich eventuell eine neue Kamera dieses Herstellers anzuschaffen
(vielleicht auch bzgl. 80d), der hat es ab dem Frühjahr ggf. noch schwerer, eine Wahl zu treffen. Dann
gehen die 77d und die 800d an den Start. Die technischen Unterschiede sind nicht groß, preislich
sind die neuen etwas günstiger.....wobei der Preis der 80d inzwischen ja auch gefallen ist.

Hier mal ein paar Links zum genaueren Nachlesen:
Guter Vergleich der einzelnen Modelle miteinander
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 80d
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 800d
Ausführliches Datenblatt Canon EOS 77d


Liebe Grüße,
Inka
Zuletzt geändert von makrolino am 17. Feb 2017, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d

Beitragvon gelikrause » 17. Feb 2017, 17:02

Hallo Inka, danke für den Tipp. Ich habe zwar nicht konkret vor, mir eine Neue zuzulegen, aber schau mich trotzdem gern um :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Neu: ab April Canon EOS 77d und 800d auf dem Markt

Beitragvon hawisa » 17. Feb 2017, 22:24

Hallo Inka,

gut, dass ich nicht vor dieser Entscheidung stehe. Aber einige werden dir dankbar sein, dass du diesen Hinweis gegeben hast.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“