Kugelkopf von E smart Germany

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Ernst-Dieter aus Apelern
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 251
Registriert: 8. Apr 2010, 13:13
alle Bilder
Vorname: Ernst-Dieter

Kugelkopf von E smart Germany

Beitragvon Ernst-Dieter aus Apelern » 6. Aug 2013, 10:35

http://esmart-store.de/Foto-Kamera-Zube ... v::49.html
Bin über diesen preiswerten Kugelkopf gestolpert, da ich dringend einen kleineren Kugelkopf suche!
Als Alternative dachte ich noch an einen Bilora 2205
http://www.amazon.de/Bilora-2205-Perfec ... ilora+2205
Möchte mein Bilora A245 damit bestücken, den mitgelieferten Kopf habe ich meinem Schwiegersohn für immer ausgeliehen! Mein Kurztripp geht am Wochenende in den Harz , wo ich mein Minolta Makro 100mm einsetzen möchte!Mein großes Stativ ist mir dabei zu schwer. Der in einem anderen Thread gezeigten Kaufwunsch einer Makroschiene ist erst einmal verschoben.
Kennt Jemand Produkte der Firma E smart gvermany?
Danke für ein paar Antworten, Ernst-Dieter

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“