Weihnachtsgruß 2014

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Weihnachtsgruß 2014

Beitragvon Werner Buschmann » 15. Dez 2014, 13:40

[align=center]Bild[/align]
[align=center] Bild und Montage von Reinhard Dlapinsky[/align]
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 15. Dez 2014, 14:57

Hallo Werner, hallo lieber Crew,

Danke für Eure gute Wünschen.
Da Reinhard eine saubere Arbeit gemacht ! :wink:

Ich wünsche Euch alle ein friedliches Fest ...
ein ruhiges und erholsames Ende vom Jahr ...
und für 2015 ... vor allem, eine gute Gesundheit,
viel Erfolg, Zufriedenheit, Glück, erfüllende Aufgaben,
materielle Sicherheit und viele, viele gute menschliche Begegnungen ...

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Beitragvon hawisa » 15. Dez 2014, 15:09

Hallo Werner, hallo liebe Crew,

da ich nicht so viel Ahnung von Insekten habe, habe ich auf Anraten des Forums in der Artengalerie geschaut, um heraus zu finden um welche Libellenart es sich auf dem Bild handelt. Habe diese spezielle Weihnachtslibelle auch nicht im Internet finden können. Ist es etwa eine spezielle Libellenart, die aus dem Norden (der Heimat des Weihnachtsmannes) eingewandert ist und sich hier im Forum rasend schnell verbreitet? :dance3:

Vielen Dank an euch für die Weihnachtsgrüße und für eure Arbeit, die ihr für dieses Forum und damit für uns leistet.

Ich wünsche uns allen frohe, ruhige u. besinnliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr. Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

:admin: , dass ich dabei sein darf und Danke für eure Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich habe schon viel von euch gelernt.

Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5424
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon HST » 15. Dez 2014, 16:13

Ein überaus freundliches Hallo an Werner und die gesamte Crew !

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Ich wünsche allen ein frohes Fest und möge es so
kommen wie es im Bildtext formuliert ist!
Bild und Montage sind toll gemacht, als Weihnachtsgruß, eine sehr ansprechende Arbeit von
Reinhard Dlapinsky, die mir sehr gefällt.

Viele Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
würmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4213
Registriert: 23. Sep 2011, 21:03
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon würmchen » 15. Dez 2014, 20:00

Hallo Werner, hallo liebe Crewmitglieder,
vielen lieben Dank für Eure Wünsche, die ich
gerne an Euch zurück gebe!
So möget Ihr schöne Tage verbringen und gut
und heil ins neue Jahr rutschen!
Alles Liebe und Gute dafür wünscht
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1001
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Beitragvon Slowhand » 15. Dez 2014, 22:55

Hallo Werner, hallo Makrocrew

vielen Dank für die guten Wünsche, aber auch für den Einsatz den
ihr hier im Forum leistet. :admin:

Ich wünsche euch besinnliche und erholsame Tage, und ein Weihnachtsfest
das viel Freude bringt.
.... und natürlich ein gelungenes Bild, eine saubere Montagearbeit.

Liebe Grüße
Willi
Benutzeravatar
runbike
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4183
Registriert: 14. Jun 2010, 20:20
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon runbike » 19. Dez 2014, 17:54

Dankeschön, ich wünsche allen "Makroristen" ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

lg KArl
Usus est Magister Optimus
Benutzeravatar
segeiko
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3737
Registriert: 4. Aug 2011, 14:39
alle Bilder
Vorname: Beatrice

Beitragvon segeiko » 19. Dez 2014, 18:05

Lieber Werner, Liebe Crew

ein wunderbares und gemütliches Weihnachtsfest wünsch ich Euch.
Ich hoffe, dass ihr diese Tage geniessen könnt und dadurch Kraft
und Zuversicht auftankt, um das laufende Jahr gebührend zu verabschieden
und das Neue Jahr mit Schwung und Elan zu begrüssen.

Danke für Eure Arbeit, Einsatz, Kommentare...... Geschenke, welche Ihr
über das Jahr hin an uns verteilt.

Liebe Grüsse
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 22. Dez 2014, 19:30

Liebes Forum in seiner Gesamtheit,

ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.
Den ein oder anderen Gruß in einem separaten Thread werde ich wohl wegen der Menge nciht beantworten können,
aber hier möchte ich alle einschließen.
In so einer langen Zeit ist ein Wir-Gefühl gewachsen,
das ich in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr bemerkenswert finde
und auf das wir alle Stolz sein können.
Danke an diejenigen, die dies erst ermöglichen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » 23. Dez 2014, 08:08

Hallo Werner, Hallo Crew,

Danke für deine/eure Wünsche.
Dir/euch wünsche ich das Gleiche.
Zusätzlich möchte ich meinen ganz herzlichen Dank für deinen/euren immensen Einsatz hier ausprechen.
Wir bekommen ja gar nicht mit, was sich so im HG tut und mit was ihr euch oft auseinandersetzen müßt.
Ich wünsche euch auch für das nächste Jahr ganz starke Nerven, um mit dieser doch netten Meute klarzu-
kommen. :wink: :admin:
Eine schöne und ruhige Zeit euch allen.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Startseitenbeiträge“