Sylverstergrüße 2013/2014

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Sylverstergrüße 2013/2014

Beitragvon Werner Buschmann » 30. Dez 2013, 23:10

[align=center]Makrocrew und Bestimmungscrew wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir wünschen Euch interessante Naturerlebnisse und erfolgreiche fotografische Umsetzungen.
Der Weg ist das Ziel !!!
[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Wir freuen uns auf konstruktive fotografische und persönliche Begegnungen.[/align]
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 6. Jan 2014, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20462
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 30. Dez 2013, 23:37

Hallo Werner,

sieht klasse aus :DD :DD

Dir und Gabi wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Zeit füreinander.
Und uns allen wünsche ich, dass Du und Gabi noch lange Lust verspürt, Euch so
unverwechselbar hier einzusetzen. Vielen Dank für einfach Alles. Ihr seid klasse.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5689
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Beitragvon Guppy » 31. Dez 2013, 00:08

Hallo Werner

Ich wünsche Euch alles Gute.

Vielen Dank für den Einsatz und die guten
Worte in kritischen Zeiten.

Auch der Crew wünsche ich auf
diesem Wege nur das Beste
und sende auch euch meinen grossen Dank.

Ich hoffe, dass wir alle auch im neuen Jahr
auf euch zählen können und wünsche
euch die nötige Kraft dazu.

Kurt
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Beitragvon Werner Buschmann » 31. Dez 2013, 00:18

Hallo Kurt,

"Der Weg ist das Ziel", das habe ich jetzt noch in den Sylverstergruß aufgenommen,
weil Du das So schön beschrieben hast.

Alles Gute.

Werner
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Beitragvon Otto G. » 31. Dez 2013, 03:14

Hallo Werner
das Bild hast du noch sehr schön aufgepeppt :-).
Auch Gabi und dir und der ganzen Crew wünsche ich einen guten Rutsch, und ein dickes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz.
Das macht das Forum unverwechselbar!!

Gruss
Otto
Naturbeobachter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1730
Registriert: 2. Aug 2009, 10:31
alle Bilder
Vorname: Carsten

Beitragvon Naturbeobachter » 31. Dez 2013, 03:50

Liebe Crewmitglieder, liebe Forumsmitglieder,

auch wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr und immer "Gut Licht".

Gruß aus Berlin
Carsten
Die allerschwierigste Sache ist die, die Dinge direkt vor unseren Augen so zu sehen, wie sie sind . J.W. v. Goethe
Benutzeravatar
MarcusFehde
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1881
Registriert: 4. Okt 2013, 09:56
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon MarcusFehde » 31. Dez 2013, 07:28

Hallo Werner,

ich wünsche Dir, Gabi und dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber es macht mir viel Spaß hier zu sein. Die liegt zum einen an den tollen Mitgliedern und zum anderen an der Art und Weise wie ihr dieses Forum lenkt.

Also, alles Liebe und Gute für 2014,
Marcus
Benutzeravatar
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5859
Registriert: 28. Mai 2012, 19:46
alle Bilder
Vorname: Erwin

Beitragvon erwin50 » 31. Dez 2013, 07:33

Hallo Werner, hallo Gabi, hallo Makro-Crew, hallo Forumsmitglieder,

2013 war alles in allem ein tolles Jahr - auch wenn es dort und da, dann und wann kleinere Differenzen und Turbulenzen gab.
Ich blicke zurück auf einen spannenden Weg, den wir da gegangen sind.
An dieser Stelle muss (und will) ich mich bei allen bedanken, die dieses Forum so unverwechselbar machen!
Und nach vorne blickend wünsche ich euch allen und mir, dass auch 2014 ein spannender Weg auf uns wartet und wir ihn mit Begeisterung gehen!
Guten Rutsch!
liebe Grüße
Erwin
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » 31. Dez 2013, 08:13

Hallo Werner,

da hast du ja noch einmal ganz toll gebastelt und ein wirklich schönes Silvesterbild gemacht.

Auch an dieser Stelle noch einem einen ganz herzlichen Dank an dich, Gabi, dem ganzen Makro-Team und den fleissigen Foris,
die uns Anfängern in diesem Jahr wunderbar und einfühlsam weitergeholfen haben, wie ich finde.

Mögen wir in jeder Hinsicht in ein tolles Jahr 2014 gehen.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
StephanFingerknoten
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10005
Registriert: 10. Aug 2013, 23:51
alle Bilder
Vorname: Stephan

Beitragvon StephanFingerknoten » 31. Dez 2013, 09:46

Hallo Werner, hallo Gabi, hallo Crew, hallo an alle Forumsmitglieder,

ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier, die vielen hilfreichen Tipps, den netten Umgangston mit- und untereinander und vor allen Dingen vielen Dank an die Menschen, die den ganzen Laden am Laufen und zusammenhalten, auch wenn es mal ein wenig turbulenter zugeht.

Das Bild ist im Übrigen klasse!

LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH

Zurück zu „Startseitenbeiträge“