beim Abtauchen

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon Harald Esberger » 11. Nov 2015, 21:56

Hi Frank

Aber nicht zu tief abtauchen.

Das Bild ist ja klasse, der Vergleich mit einem U- Boot

ist sehr passend. Denk daran... auch ein U- Boot muss

ab und zu auftauchen, und das Seerohr ausfahren um zu

schauen was so los ist. :DD





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » 12. Nov 2015, 16:44

Hallo Frank,

Text und Bild.......spitze!!!

Aber tauch nicht zu tief! Immer wieder mal ans auftauchen denken.

Deine Felsgruppe wirkt tatsächlich wie ein U-Boot.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für das, was du auch letztendlich für uns alles machst. Und denke auch
mal ein eine kleine Auszeit zwischendurch, wo du nur mal an dich und deine Familie denken kannst.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 24. Nov 2015, 15:18

Hi Frank,


Eine schöne Assoziation, die ich gut nachvollziehen kann. Vielleicht liegt es daran, dass der Blick
aus dem Flugzeug noch so frisch ist, aber hier wüsste ich nichtmal eindeutig zu sagen, ob das Boot
unter die Wasseroberfläche oder unter die Wolkendecke taucht.
Ich denke hier hat keiner was dagegen ein paar deiner Bilder zu besprechen, während du dich durch
unbekannte Forentiefen pflügst. Also nur keine falsche Scheu und stelle gern noch was ein wenn du
magst, auch wenn du nicht zum Kommentieren kommst. Wir wissen ja alle, dass du an anderer Stelle
weit mehr als genug leistest :-)

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Naturfotografie“