Kommunikation

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Kommunikation

Beitragvon Corela » 21. Jan 2017, 00:40

Hallo Matthias,

von mir aus dürfen es noch einige mehr werden :)
Die Bilder erinnern mich an die Kraul-Aktionen, als unsere Kinder noch sehr kleine waren,
hach ...
Der Süüß-Faktor ist wieder sehr hoch, auch das sind wieder tolle Bilder.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Kommunikation

Beitragvon dirk » 21. Jan 2017, 10:56

Hallo Matthias,

Harald hat es gleich geschrieben: Volltreffer.
Das finde ich auch.

LG Dirk
Marcus R.
alle Bilder

Kommunikation

Beitragvon Marcus R. » 21. Jan 2017, 11:40

Hallo Matthias,

jaa - diese Mimik fasziniert mich auch immer wieder, ist schwer, das nicht mit menschlichem Verhalten vergleichen zu wollen. Und die tiefe Position passt ier perfekt für ein butterweiches Umfeld.

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Kommunikation

Beitragvon Werner Buschmann » 22. Jan 2017, 21:10

Hallo Matthias,

was für zwei köstliche Bilder.
Da kann man sich einfach nicht sattsehen.
Vielen Dank für die Freude.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12624
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Kommunikation

Beitragvon mischl » 23. Jan 2017, 12:36

Hallo Matthias,

das sind wunderschöne Szenen, die du erstklassig festgehalten hast.
Beim ersten läßt sich so einiges hineininterpretieren, was die unterhaltung angeht.
Köstlich!

Lieben Gruß
Mischl
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5212
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Kommunikation

Beitragvon Otto K. » 23. Jan 2017, 17:12

Hallo Matthias,

zwei sehr schöne Bilder, Mimik und Gestik sind einfach schön - herrlich!
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Kommunikation

Beitragvon Fietsche » 26. Jan 2017, 10:08

Hallo Matthias,

zwei wundervolle Bilder die du da auf der Düne festgehalten hast.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20471
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Kommunikation

Beitragvon Christian Zieg » 28. Jan 2017, 09:38

Hallo Matthias,

herrlich! Diese Zufriedenheit! Im ersten Bild kommt dann auch noch eine sehr liebevolle
Konversation mit kleinem Stupser oder einer kleinen Kitzelei in mein Hirn. Einfach herrlich.
Glückwunsch zu diesen beiden Bildern.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Naturfotografie“