Little Scarface

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12636
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Little Scarface

Beitragvon mischl » 9. Feb 2024, 11:27

Hallo Matthias,

ui der hat was mitgemacht und sich ein paar ordentliche Schrammen eingehandelt. Aber das ist Wildlife und das macht es aus die Tiere mitten im Leben zu zeigen. Tolle Aufnahme,, sicher ein bewegender Augenblick die Tiere so zu sehen

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Little Scarface

Beitragvon hawisa » 13. Feb 2024, 19:04

Hallo Matthias,

etwas mitgenommen sieht er schon aus.

Eine Safari in Afrika habe ich noch nicht unternommen. Da beneide ich dich drum.

Den mitgenommenen hast du gut im Bild festgehalten.
Habe ich mir sehr gerne angesehen. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68869
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Little Scarface

Beitragvon Gabi Buschmann » 24. Feb 2024, 16:35

Hallo, Matthias,

so eine Begegnung kann ich mir sehr aufregend
vorstellen. Du hast die Ruhe bewahrt und diesen
jungen Löwen, der schon einiges an Kämpfen
hinter sich hat, bestens fotografiert. Sehr
schön, so zwischen den Gräsern durch.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Naturfotografie“