Regenbogen-Basilisk aus dem TerraZoo

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
winterseitler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2440
Registriert: 21. Sep 2014, 19:35
alle Bilder
Vorname: Markus

Beitragvon winterseitler » 14. Feb 2016, 12:18

Hallo Frank,

tolle Farben und Details. Was will man mehr?.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)

Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Beitragvon harai » 14. Feb 2016, 12:21

Hallo Frank,

was ist das für ein herrliches Farbenspiel. Eine tolle Aufnahme, die auch viele Details
zeigt. Gut finde ich auch, dass du den HG gut freistellen konntest, denn in Terrarien ist
das nicht immer einfach.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68793
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 14. Feb 2016, 12:50

Hallo, Frank,

tolle Idee. Das eh schon gute Bild sieht mit den wunderschönen
Regenbogenfarben super aus. Macht richtig Spaß!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Beitragvon piper » 14. Feb 2016, 16:50

Hallo Frank,


aus welcher Kommune ist der denn abgehauen :laugh3:
Erinnert mich irgendwie an die Blumenkinderzeit.
Der Blick ist klasse und auch der Rest des Bildes ist richtig
gut geworden.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Beitragvon Hans.h » 15. Feb 2016, 21:06

Hallo Frank,

Sehr originell...Die Reptilienhaut eignet sich sehr gut für solche Farbexperimente.
Tolle Idee,perfekt umgesetzt.

Gruß Hans. :)
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 20. Feb 2016, 12:10

Hi Frank,

toll, da geht die Fototreffsaison ja schon wieder los. Klasse, ich freue mich dass ihr "da
drüben" dabei immer so aktiv seid!
Wow, die Bearbeitung ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Wüsste man es nicht besser würde ich hier
keinen grund finden an dem zu zweifeln was du uns da zeigst, toll! Eigentlich schade, dass das nur
der Fantasie entsprang und nicht wirklich so bewundert werden kann ..

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Natur-Art“