Eigenständig

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
komet
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2080
Registriert: 18. Apr 2009, 18:34
alle Bilder
Vorname: Martin

Eigenständig

Beitragvon komet » 9. Mär 2024, 11:39

Hallo,

geheimnisvoll, selbstbewußt, weg von der gewohnten Sicht- und Darstellungsweise,

freundliche Grüße,
Martin
Kamera:D3
Objektiv: Rogonar-S 4,5
Belichtungszeit: 1/250
Blende: 8
ISO:200
Beleuchtung:Sonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):JPG
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):-
Stativ: -
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):-
---------
Aufnahmedatum: 10/23
Region/Ort: Südd.
vorgefundener Lebensraum:Garten
Artenname:?
NB
sonstiges:-
Eigenstaendig_.jpg (539.12 KiB) 498 mal betrachtet
Eigenstaendig_.jpg
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20474
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Eigenständig

Beitragvon Christian Zieg » 10. Mär 2024, 10:37

Hallo Martin,

die Farbigkeit und Strahlkraft gefällt mir.
Wenn Du oben noch abgetrennt und damit die hellen Stellen,die in den oberen Rand
gehen, vermieden hättest, würde es mir noch mehr zusagen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christian Zieg am 10. Mär 2024, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Kleine_Welt
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 846
Registriert: 4. Mär 2021, 18:51
alle Bilder
Vorname: Claudia

Eigenständig

Beitragvon Kleine_Welt » 10. Mär 2024, 21:56

Hallo Martin!
Das muss gut geduftet haben. Ich rate mal Weidenkätzchen und Freesien? Erst dachte ich an Forsythien, dann an Lilien, aber nun sind es wegen der Stiele Freesien.
Lg Claudia
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68869
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Eigenständig

Beitragvon Gabi Buschmann » 11. Mär 2024, 13:48

Hallo, Martin,

das wirkt auf mich auf den ersten Blick
wie durch ein geriffeltes Glas geschaut.
Hat was, finde ich, vor allem das gelbe
Leuchten.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Natur-Art“