Urlaubsgrüße

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Ute Hahn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2011
Registriert: 18. Mär 2007, 20:19
alle Bilder
Vorname: Ute

Urlaubsgrüße

Beitragvon Ute Hahn » 21. Aug 2011, 17:55

liebes Forum,

befinde mich momentan in Syringia. Ein kleiner Ort im Nirgendwo, nette Leutchen gibt es hier,
sehr gastfreundlich und zuvorkommend. So wie Palibin, den ihr hier seht. Alle sind grünlich im Gesicht,
haben aber pinke Hände und Füße. Ihre Sonne leuchtet nur grau, da muss man sich echt dran gewöhnen.

Werde meinen Aufenthalt geniessen und wünsche euch eine schöne Zeit im Forum
Grüße von Ute
Dateianhänge
Kamera:550d
Objektiv:100m
Belichtungszeit:1/200
Blende:2,8
ISO:100
Beleuchtung:al
Bildausschnitt ca.:100
Stativ:nein
---------
Aufnahmedatum: 22.04.2011
Region/Ort:Ba-Wü
Lebensraum:Garten
Artenname:Zwergflieder/Syringia Meyeri "Palibin"
kNB
sonstiges: mir ist grad nach ein wenig Spaß
Palibin-IMG_8244.jpg (141.93 KiB) 636 mal betrachtet
Palibin-IMG_8244.jpg
Benutzeravatar
Ayana
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2433
Registriert: 13. Aug 2009, 17:43
alle Bilder
Vorname: Angelika

Beitragvon Ayana » 22. Aug 2011, 21:37

´Hallo Ute,

na ich glaube du bist wirklich in Urlaubslaune, herrlich finde ich das,
mal so losgelöst zu sein.
Dein Bild vermittelt mir deine Stimmung ;-))

Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich dir

LG
angelika
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 22. Aug 2011, 21:43

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Natur-Art“