play with me

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Galathea
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 103
Registriert: 9. Sep 2013, 13:51
alle Bilder
Vorname: Birgit

Beitragvon Galathea » 5. Okt 2013, 17:36

Hallo Uli,

die unterlegte Textur macht sich hier sehr gut. Das Bild wirkt insgesamt homogen und hat eine subtile Lichtwirkung. Gut gefallen mir auch die feinen Farbdifferenzierungen.

Prima gemacht.

LG Birgit
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 25. Okt 2013, 22:31

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
TU
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Sep 2012, 06:28
alle Bilder
Vorname: Torsten

Beitragvon TU » 26. Okt 2013, 14:48

Hallo Uli,
ist das von van Gogh?
Spaß bei Seite, eine wirklich gelungene Arbeit.
Ich weiß gar nicht, warum ich hier nicht öfter reinschaue und selber mal was probiere.
Na ja, der nächste Winter steht ja vor der Tür.

Gruß tu.
LG Torsten.
Ich seh´ die Welt, wie ich sie seh´!

Zurück zu „Natur-Art“