Eisi 3

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Eisi 3

Beitragvon blumi » 12. Jun 2016, 23:43

Hallo Frank

ich bin Beeindruckt, tolle Szene vom Eisi,

die Natürlichkeit im Bild punktet zu 100% :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Eisi 3

Beitragvon Otto G. » 13. Jun 2016, 00:06

Hallo Frank
ja,sie sind schon schön,die Eisvögel.
Ich könnte mir allerdings auch eine nähere Distanz gut vorstellen,so ist die Detailauflösung nicht besonders gut.
Und wenn du sowieso getarnt bist,sollte das ja machbar sein :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
wolfdegen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6275
Registriert: 5. Sep 2009, 05:16
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Eisi 3

Beitragvon wolfdegen » 13. Jun 2016, 20:53

Hallo Frank,

Leider hab ich ihn erst ein paar Mal im Vorbeifliegen gesehen,
Um so mehr freue ich mich für Dich über diesen tollen Schnappschuss.
Sogar mit Fisch -Klasse!
Freundliche Grüße
Wolfgang
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Eisi 3

Beitragvon Uli » 13. Jun 2016, 21:47

Hallo Frank,
das ist ein sehr schönes Bild vom Eisvogel. Man kann die Atmosphäre fast greifen - die Äste über dem Wasser, das Pfeifen der Eisvögel und die Eisvögel wie immer auch Deckung suchen. Glückwunsch zum herrlichen Schuß.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
effi76
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 518
Registriert: 17. Dez 2010, 14:33
alle Bilder
Vorname: Steffen

Eisi 3

Beitragvon effi76 » 13. Jun 2016, 22:04

Hallo Frank,

tolle Bilder zeigst du uns. Hast du ein Glück mit deinem Eisi, ich sehe meinen nur von weitem und im Flug (ca 1,5m) an mir :crazy: vorbei fliegen
LG Steffen

www.natur-augenblicke.jimdo.com
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10592
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Eisi 3

Beitragvon Ajott » 14. Jun 2016, 16:14

Hi Frank,

schön mit der Dopplung im Hintergrund. Mir gefällt das HF nach wie vor gut. ich mag es, dass das Wasser in dieser Gestaltung als Element des Umfelds wirken kann.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Vogelfotografie“