Seite 1 von 2

Kleiber

Verfasst: 17. Mär 2017, 19:40
von Otto G.
im Wald :-).

Gruss
Otto

Kleiber

Verfasst: 17. Mär 2017, 20:40
von Uli R.
Hallo Otto,

finde ich top, man glaubt man ja kaum, dass das im Wald ist sieht bald aus wie so ein Schaukasten in ner Ausstellung ;)

Kleiber

Verfasst: 17. Mär 2017, 22:25
von Flattermann
Hallo Otto,

ist der Kleiber zahm oder hast Du ihn abgerichtet, der hoppst Dir ja schon fast auf die Linse.
Das Bild ist jedenfalls saustark und der Farn macht sich ausgezeichnet.

LG TIlmann

Kleiber

Verfasst: 18. Mär 2017, 10:15
von Bernif
Hallo Otto,

hier stiehlt das tolle Umfeld dem Kleiber ja fast die Show.
Der HG passt auch farblich astrein Kleiber und VG.
Ein tolles Foto, auch gestalterisch.

Kleiber

Verfasst: 18. Mär 2017, 11:52
von Hans.h
Hallo Otto,

Uli nimmt mir das Wort aus dem Mund, bzw, die Tastatur aus den Fingern... :wink:
Es sieht wirklich so perfekt aus, wie bei einem Schaukasten.
Eine traumhafte Kombination aus Ansitz und Vögelchen und natürlich wieder in bester Qualität. :ok:

Hans. :)

Kleiber

Verfasst: 18. Mär 2017, 12:09
von Harmonie
Hallo Otto,

ein Kleiberbild, das vor Natürlichkeit nur so strotzt und dazu noch in top Quali.

LG
Christine

Kleiber

Verfasst: 18. Mär 2017, 12:35
von Gabi Buschmann
Hallo, Otto,

ein tolles Kleiberbild in bester Qualität und schönem Umfeld.
Gefällt mir sehr gut.

Kleiber

Verfasst: 19. Mär 2017, 19:33
von piper
Hallo Otto,

der Kleiberinmitten der Minilandschaft gefällt
mir unheimlich gut. Einfach perfekt!

Kleiber

Verfasst: 20. Mär 2017, 19:00
von Karin
Hallo Otto
super, die Nähe zum Vogel und die Umgebung machen das Foto irgendwie plastisch und es sieht aus, als ob er hier vor meinem Schreibtisch zum Anfassen sitzt , den Farn hast du auch noch bestens ins Bild gesetzt , klasse :D

Kleiber

Verfasst: 20. Mär 2017, 19:10
von jo_ru
Hallo Otto,

ein eher ungewöhnliches Bild vom Kleiber - so am Boden.
Es ist sehr schön, tolle Farben - ich frag mich nur wirklich,
warum es so nach Schaukasten und ausgestopft aussieht.
Ist es nicht, keine Frage, aber es ist so perfekt irgendwie -
ok, sehe das haben wohl schon andere so empfunden.
Nimm es als Kompliment!