Ein Gimpelpaar

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Nana13
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 344
Registriert: 6. Jun 2012, 13:00
alle Bilder
Vorname: Natalie

Ein Gimpelpaar

Beitragvon Nana13 » 18. Apr 2017, 12:56

Hallo Fietsche,

Beide zusammen so scharf zu kriegen ist schon schwer. Super wie du das hinbekommen hast. In deinem Foto kommt sehr gut rüber, dass er versucht die Aufmerksamkeit zu erregen, während sie eher das Tarnkleid anhat.

LG Natalie
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Ein Gimpelpaar

Beitragvon kabefa » 18. Apr 2017, 17:13

Hallo Fietsche...

da hast du beide zusammen ganz toll erwischt... was bestimmt nicht leicht war. :good:

Das Umfeld wirkt ganz natürlich und gefällt mir sehr gut für das Gimpelpärchen. Tolles Foto... :clapping:

Logisch steht der "Herr" im Mittelpunkt... und die Dame dezent im HG... ;-)

LG Karin
Never give up... :-)
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Ein Gimpelpaar

Beitragvon Bernif » 19. Apr 2017, 21:44

Hallo Fietsche,

die beiden hast Du bestens erwischt.
Hier sieht das etwas wilde Umfeld sogar richtig gut aus.
Gelungenes Bild.
LG.
Bernhard
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Ein Gimpelpaar

Beitragvon Harmonie » 20. Apr 2017, 07:49

Hallo Fietsche,

sehr schön natürlich wirkt diese Aufnahme in den Zweigen.
Das Pärchen konntest du sehr schön im Bild festhalten. :good:

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Vogelfotografie“