Seite 1 von 3

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 15:48
von Otto G.
für die Lady.
Der Stoffel hatte garnichts für seine Lady,aber sie forderte es trotzdem (kommt mir irgendwie bekannt vor :-) ).

Gruss
Otto

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 16:00
von ULiULi
Hallo Otto,

herzerfrischend. Wie im richtigen Leben :lol:

Das Foto ist stark. Da hast Du eine tolle Szene in bester Qualität erwischt :DH:

Wirkt auf meinem Monitor minimal flau, bisschen mehr Schwarz vielleicht?

LG / ULi

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 17:57
von Fietsche
Hei Otto,

recht lustig dein Foto auch die Beschreibung passt gut dazu.

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 17:58
von HST
Hallo Otto,

eine sehr sehenswerte Szene, habe richtig Spaß beim betrachten!
Die Quali. der Aufnahme ist auch wieder :DH:

Grüße
Siegfried

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 19:02
von HärLe
Hallo Otto,
dem Stoffel sieht man seine Betroffenheit angesichts der Gardinenpredigt richtig an. Macht Spaß dieses schöne und gelungene Bild zu betrachten :) .

Gruß Herbert

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 22:32
von Ecce
Hallo Otto,

sehr schöne Szene!
Kann meiner Meinung nach etwas mehr Schatten vertragen.
Würde einiges mehr an Tiefe bringen.

Gruß
Bernhard

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 22:36
von harai
Hallo Otto,

er schaut auch ganz betreten und irgendwie ängstlich aus. Ein witziges Bild, dass mir gut gefällt.

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 16. Mai 2017, 22:45
von Harald Esberger
Hi Otto

So was soll es geben, :whistle: hab ich gehört. :hallo:

Er sollte sich jetzt aber beeilen, sonst wird sie keine Ruhe geben. :mosking:


Das Bild ist genial, der Moment und die Ausführung sind klasse!!






VG Harald

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 17. Mai 2017, 13:13
von Kimbric
Moin Otto,

klasse Bild! Die gesamte Szene hast Du für mich spannend und ansprechend eingefangen.

Die ganze Geschichte, die hier durch das Bild erzählt wird, gibt den Vögeln Persönlichkeit und etwas absolut faszinierendes. Für mich ist dies das beste Rotkehlchenbild, das ich je gesehen habe!

Gruss

Ralf

(K)ein Brautgeschenk

Verfasst: 17. Mai 2017, 13:28
von kabefa
Hallo Otto...

wie stark ist das denn... eine sensationelle Aufnahme von dem Vogelpärchen ist dir hier gelungen... bravo :clapping:

Nicht nur die Position der Beiden auf dem sehr ansprechenden Ansitz ist genial...

vor allem der Protestschrei der Lady macht aus deinem Foto ein aussergewöhnliches Highlight.

LG Karin