Langbein

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Thomas 1976
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 92
Registriert: 22. Jan 2024, 07:28
alle Bilder
Vorname: Thomas

Langbein

Beitragvon Thomas 1976 » 13. Mär 2024, 06:43

[quote="Harmonie"]Quelltext des Beitrags Hallo Thomas,

schön, den vor die Linse und dann noch in Bewegung zusehen.
Die viel zu kurze Belichtungszeit hat doch leider der Schärfe nicht gut getan.


Du meinst eher die zu lange Belichtungszeit?!
Ja, ich hatte vorher ruhenden Löffler fotografiert und dam kam der Stelzenläufer. Das geht manchmal so schnell, das man vergisst wichtige Parameter umzustellen.
Schaut gern mal dort vorbei :ok:

https://www.facebook.com/thomas.kettelgruber/
Instagram: naturfotografie_leipzig
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26073
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Langbein

Beitragvon Harmonie » 14. Mär 2024, 14:33

Thomas 1976 hat geschrieben:schön, den vor die Linse und dann noch in Bewegung zusehen.
Die viel zu kurze Belichtungszeit hat doch leider der Schärfe nicht gut getan.


Du meinst eher die zu lange Belichtungszeit?!
Ja, ich hatte vorher ruhenden Löffler fotografiert und dam kam der Stelzenläufer. Das geht manchmal so schnell, das man vergisst wichtige Parameter umzustellen.


Hallo Thomas,

stimmt, meinte zu lange BLZ

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Vogelfotografie“