Laubfrosch beim Häuten

Hier stehen ausführlichere Beiträge in Wort und Bild, welche Einzelaspekte aus dem Leben eines Tieres dokumentieren oder die Entwicklung eines Tieres darstellen. In diesem Forum sind Kommentare möglich und erwünscht!

Moderator: Makrocrew

Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14683
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Meine Haut ist mir zu eng -

Beitragvon jo_ru » 25. Jul 2017, 21:08

Hallo Gabi,

klasse Doku-Serie, die Du uns da zeigst.
Ich habe in meinem Leben noch keinen von den kleinen Kerlen gesehen, und dass Sie sich häuten,
wusste ich auch nicht.
Alle Bilder sind prima, und das mit dem aufgerissenen Maul ist sehr witzig.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Meine Haut ist mir zu eng -

Beitragvon HST » 26. Jul 2017, 20:44

Hallo Gabi,

du hast wieder alles gegeben, herrliche Doku, danke fürs Zeigen!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Laubfrosch beim Häuten

Beitragvon Werner Buschmann » 10. Sep 2017, 21:26

Hallo Gabi,

Glückwunsch zu dieser interessanten Serie.
Habe ich mir mit Vergnügen und Begeisterung angesehen.
Starke Arbeit!
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Laubfrosch beim Häuten

Beitragvon Ajott » 10. Okt 2017, 12:07

Hallo Gabi,

wow, das ist eine sehr intime Beobachtung. Mir war nicht klar, dass Frösche sich häuten. Das ist das tolle hier. Man lernt doch immer wieder was dazu. Du hast die Szene auch gut im Bild festgehalten, Glückwunschund Dank fürs Teilen!

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.

Zurück zu „Amphibien: Interessante Beobachtungen oder Einzelmonografien - Stand: 21.05.2022“