Atlas-Otter

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Atlas-Otter

Beitragvon Werner Buschmann » 4. Mai 2017, 23:47

Hallo Holger,

solche Urheberrechtsverletzungen können richtig teuer werden.
Für Dich und mich.
Im ungünstigsten Falle könnte es passieren, dass ich das Forum schließen muss.

:evil:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14561
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Atlas-Otter

Beitragvon wolfram schurig » 19. Mai 2017, 18:21

Hi Frank,

Wahnsinnsbrummer. Bin ganz begeistert und natürlich neidisch!

LGr

Wolfram

P.S: Macrovipera lebetina ist das sicher nicht, da die in Marokko nicht vorkommt - Atlasotter dürfte wohl stimmen, bin jetzt aber kein Schlangenspezi :wink:
Zuletzt geändert von wolfram schurig am 19. Mai 2017, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Naturbeobachtungen“