Da sie jetzt so schön blühen...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon Felix Stark » 10. Apr 2016, 11:35

Hallo Carina,

ein wunderschön luftig-leichtes Bild eines Buschwindröschens
im Blütenmeer! Sehe ich das erste Mal so und überzeugt mich
sofort. Echt klasse :DH:

LG

Felix
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68622
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon Gabi Buschmann » 10. Apr 2016, 12:23

Hallo, Carina,

wunderbar ins Weiß eingebettet, deine Blüte, das sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2500
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon shantelada » 10. Apr 2016, 13:41

Hallo Carina,

ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Die Zartheit der Blüte hast du prima eingefangen! Gefällt mir sehr!

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34744
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon schaubinio » 10. Apr 2016, 22:47

Hey Carina, für mich ist das Blümchenfotografie in Vollendung :DH: :DH:

Toll wie das Buschwindröschen auf einem Meer von Wolken zu schweben
scheint.

Die Zartheit und der Background überzeugen mich absolut.

Für mich eines der schönsten BuWiRö-Bilder , die hier in letzter Zeit eingestellt
wurden. :clapping:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon Maria Brohm » 11. Apr 2016, 12:17

Hallo Carina,

solche Bilder von Buwirös liebe ich. Das sieht immer so traumhaft aus. Die Schärfe hast du sehr gut gelegt und den ABM finde ich für das QF auch genau richtig. Ein sehr schönes Bild.

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon gelikrause » 11. Apr 2016, 16:09

Hallo Carina, auch für mich ist es ein Traum in weiß, sehr schön eingefangen.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon schika » 11. Apr 2016, 17:01

Hallo Carina,

das Wunschbild, dass mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwebt und welches ich nicht zu fassen bekommen.
Danke dass du es zeigst! Toll, die Blüte in dem traumhaften HG. Fluffig, wolkig, gerade richtig!

Ich weiß, dass die Ränder durch die Offenblende zustande kommen, dennoch würde ich sie versuchen etwas zu stempeln
und zu minimieren.

Für mich ganz großes Kino!
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14561
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon wolfram schurig » 12. Apr 2016, 11:50

Hi Carina!

Minimalistisch schön! Durch das high-key wirkt die Blüte trotz großem ABM immer noch sehr fragil! Toll gemacht!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon Mirko-MP » 12. Apr 2016, 11:55

Hallo Carina

so ganz in weiß gefällt mir richtig gut , Klasse Makro :good:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
enga
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 537
Registriert: 17. Feb 2014, 14:54
alle Bilder
Vorname: Gabi

Da sie jetzt so schön blühen...

Beitragvon enga » 12. Apr 2016, 13:50

Hallo Carina,

eine tolle Art, ein BWR zu inszenieren - das sieht grandios aus! Alles weiß in weiß und doch klar zu erkennen und abgegrenzt. Wunderschön!
LG Gabi

Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, zuerst wissen, dass es da ist. (H. Janssen)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“