Erste Libelle 2016

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Erste Libelle 2016

Beitragvon harai » 16. Mai 2016, 20:51

Hallo Enrico,

da hast Du eine sehr schöne Serie dieser Libelle aufgenommen. Das zweite Bild ist mein Favorit,
weil es auch technisch aus meiner Sicht am besten gelungen ist. Da es echte NB sind stören mich
auch die Halme nicht wirklich.
Liebe Grüße
Rainer
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Erste Libelle 2016

Beitragvon frank66 » 16. Mai 2016, 20:54

Hallo Enrico ,

schließe mich dem allgemeinen Lob meiner Vorschreiber
an , sehr schöne Freihand-Serie .

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

Erste Libelle 2016

Beitragvon g.j. » 20. Mai 2016, 08:28

hallo enrico,
eine schöne Serie - auch bei uns fliegen die vierflecke schon um die wette, ansonsten tut sich
aber noch nicht viel.
schön die schärfe für freihand und auch die natürliche umgebung finde ich super. mein Favorit
ist (auch) bild 2, hier finde ich den ABM genau passend :DH:
lg, gerti

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“