Auf der Orchideenwiese

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Auf der Orchideenwiese

Beitragvon Maria Brohm » 17. Mai 2016, 12:24

Hallo Rainer,

was für ein schönes und zart wirkendes Orchideenbild, meinen Glückwunsch. Es gefällt mir in allen Belangen sehr gut. Vor allem der weiche HG bietet ein schönes Umfeld für diese wunderschöne Orchideenart. Die von dir beschriebenen Schwierigkeiten sieht man dem Bild wirklich nicht an.

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

Auf der Orchideenwiese

Beitragvon g.j. » 17. Mai 2016, 16:27

hallo Rainer,
gratuliere zum 1. orchideenbild - die widrigen umstände sieht man der aufnahme nicht an!
super die schärfe der edlen Orchidee und klasse die farben :D ....in unserer gegend macht mir
leider auch der wind ständig zu schaffen :sorry:
lg, gerti
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Auf der Orchideenwiese

Beitragvon fossilhunter » 17. Mai 2016, 18:11

Hallo Rainer !

Von dieser prachtvollen Blume hast du doch wirklich ein sehr sehenswertes und gelungenes Bild "mitnehmen" können ! Für mich ist das technisch und auch gestalterisch eine runde Sache! Gefällt mir sehr gut !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5649
Registriert: 22. Jun 2011, 07:33
alle Bilder
Vorname: Regina

Auf der Orchideenwiese

Beitragvon gina 49 » 17. Mai 2016, 20:10

Hallo Harald,

Dir ist doch trotz der widrigen Bedingungen ein sehr schönes Bild gelungen. Mir gefällt es sehr gut mit dem weichen HG.

viele Grüße Regina

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“