Endlich!

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
der_kex
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 8680
Registriert: 2. Feb 2009, 14:17
alle Bilder
Vorname: Christian

Endlich!

Beitragvon der_kex » 27. Mai 2016, 11:55

Hallo Willi,
das ist ein frisches (unausgefärbtes, also noch blass-weiß gefärbtes) Männchen der Blauen Federlibelle,
wie Friedhelm schon richtig festgestellt hat. Wollte das nur bestätigen und vom Alter her einordnen.
Liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Endlich!

Beitragvon gelikrause » 27. Mai 2016, 16:27

Hallo Willi, eine tolle freihand Aufnahme- die Ausrichtung und Schärfe ist gut, und das Licht hattest Du im Griff. Möchte ich auch so können.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“