dezent, sanft oder zu unscheinbar?

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Ute Hahn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2011
Registriert: 18. Mär 2007, 20:19
alle Bilder
Vorname: Ute

dezent, sanft oder zu unscheinbar?

Beitragvon Ute Hahn » 22. Aug 2016, 17:36

Hi Frank,

alles gut! Ganz fein ...
Besonders das Herz im Mohn hat es mir angetan.
Das liegt so schön in den leuchtenden Blütenblättern gebettet.

Gruß Ute
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

dezent, sanft oder zu unscheinbar?

Beitragvon Corela » 23. Aug 2016, 07:06

Hallo Frank,

Mohnblüten ziehen mich auch immer wieder an.
Deine Version gefällt mir sehr gut,
ich würde dezent und vlll auch sanft dazu sagen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

dezent, sanft oder zu unscheinbar?

Beitragvon schika » 23. Aug 2016, 11:54

Hallo Frank,
nicht unscheinbar, sonder dezent berauschend. Trotz der sanften Farben wirkt das
Bild sehr intensiv! Der Stiel ist mir auch hier wieder etwas zu lang und ich würde
die Aufnahme auf ein QF begrenzen, genau der obere Teil ist hier doch der Blickfang.
Liebe Grüße
Kathi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“