Noch eine Mantis...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Noch eine Mantis...

Beitragvon Nurnpaarbilder » 26. Sep 2016, 21:17

Hallo Markus,

perfekte Ausrichtung und schöner strukturierter HG- und mit einer Mantis als Motiv kann man ja ohnehin nicht viel falsch machen. ;)
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Noch eine Mantis...

Beitragvon Werner Buschmann » 28. Sep 2016, 21:21

Hallo Markus,

schönes gedämpftes Licht und pastellige Farben.
Das gefällt mir sehr gut.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Noch eine Mantis...

Beitragvon schika » 30. Sep 2016, 10:05

Hi Markus,

die Halme in Größoenstaffelung machen sich richtig gut und ein besonders hübsch gefärbtes Exemplar hast du gefunden!
Die Stimmung ist mir minimal zu kühl und oben die letzten 1-2 cm bräuchte ich nicht unbedingt. Links hingegen hätte ich mir
ein wenig mehr Platz gewünscht - also etwas kleinerer ABM, aber dann würde die Mantis wieder mittig sitzen oder oben noch mehr
blau. Also passt alles so wie du es gemacht hast und der ganz eigene Ansitz macht sich sehr gut.
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Noch eine Mantis...

Beitragvon Otto G. » 4. Okt 2016, 01:16

Hallo Markus

der ungewöhnliche Ansitz macht dein Bild mit der Mantis,die ja auch nicht gerade "gewöhnlich" zu einem besonderen Bild.
Schärfe und Gestaltung sind top,gefällt mir richtig gut.

Gruss
Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“