Sympetrum depressiusculum

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68862
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Sympetrum depressiusculum

Beitragvon Gabi Buschmann » 16. Okt 2016, 10:02

Hallo, Mirko,

boa, gleich zwei auf einen Streich und dann noch in dieser
Qualität! Auch farblich ein Augenschmaus, zumal der Ansitz
sich auch noch harmonisch einfügt.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Sympetrum depressiusculum

Beitragvon Corela » 18. Okt 2016, 15:42

Hallo Mirko,

nächstes Jahr, ganz bestimmt.
Ich möchte auch einmal die Wahl der Qual haben: 1, 2, 3, oder vll auch 4 Libellen auf einem Ansitz zu finden.
Wie immer ein tolles Bild :ok:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Sympetrum depressiusculum

Beitragvon Nurnpaarbilder » 23. Okt 2016, 14:10

Hallo Mirko,

als pärchen hab ich die auch noch nicht am Ansitz gesehen. Dazu perfekt ausgerichtet und mit bestem Licht und HG. Gratulation.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“