erstes Bild

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14603
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

erstes Bild

Beitragvon wolfram schurig » 8. Jan 2017, 13:25

Hi Harald!

Auch dir alles Gute! Ein tolles Motiv, bei dem Motiv und Ansitz um die Gunst des Betrachters buhlen! Klasse!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

erstes Bild

Beitragvon Nurnpaarbilder » 8. Jan 2017, 13:31

Hallo Harald,

das sollte wohl eher Blauwidderchen heißen. ;) Deins hat sich einen schönen Ansitz ausgesucht, Licht, Schärfe und BG gefallen mir auch.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

erstes Bild

Beitragvon Flattermann » 11. Jan 2017, 21:18

Hallo Harald,

auch Dir alles Gute für 2017!

Man muss eben nehmen was noch da ist und wenn sonst kein Ansitz mehr frei ist muss eben eine Stachelkugel herhalten.
Sehr schönes Bild von dem kleinen Flattermann.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“