Der Baum

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Der Baum

Beitragvon gelikrause » 20. Jan 2017, 11:34

Hallo Willi, Dir auch ein gutes neues Jahr :)
Solche Flechtengruppen ansprechend abzulichten, ist nicht einfach. Das Hauptmotiv mit dem Tropfen und der Spiegelung ist gut getroffen, und das an dieser Seite 3 so dicht beieinander stehen, wirkt für mich stimmig. Hast Du verschiedene Varianten probiert?
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Der Baum

Beitragvon Corela » 22. Jan 2017, 13:19

Hallo Willi,

das ist eine ganz andere Welt, der ich bisher noch viel zu wenig Beachtung geschenkt habe.
Tipps kann ich deshalb keine geben und nehme das Bild wie es ist,
für mich sehr interessant.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 832
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Der Baum

Beitragvon Bernif » 22. Jan 2017, 14:39

Hallo Willi,

sehr schön Deine Flechten,
Der Wassertropfen in dem Trichter spiegelt so einiges wieder.
LG.
Bernhard

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“