Altlast....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Altlast....

Beitragvon harai » 6. Feb 2017, 19:43

Hallo Stefan,

es ist doch toll, wenn man noch solche Bilder auf der Festplatte hat. Deine Winterreserve ist schon beeindruckend.
Aber in der Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert mit den Frühjahrsblühern, kommt Vorfreude auf. Dein Bild mit
dem gebogenen Stiel und der schönen Struktur auf der Blüte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rainer
AngelaSG
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Mär 2016, 15:46
alle Bilder
Vorname: Angela

Altlast....

Beitragvon AngelaSG » 8. Feb 2017, 12:11

Hallo Stefan

Ein wunderbares Winterling-Bild
Bei uns sind sie noch nicht zu sehen - umso mehr freue ich mich dein Bild zu betrachten
Hoffentlich kann ich sie auch bald im Garten betrachten.
Das Gelb kommt hier richtig schön zu geltung.
:good:

Viele Liebe Grüße
Angela
--------
Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen,
nicht mit den Augen in deinem Kopf.
Indianer-Weisheit

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“