Seite 1 von 3

Ausgerichtet

Verfasst: 13. Feb 2017, 21:51
von rincewind
Hallo,

die beiden haben sich richtig Mühe gegeben sich zur Nacht
so plazieren das sie in die SE passen. Ich mußte
die SE nur noch passend ausrichten. Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen.

LG Silvio

Ausgerichtet

Verfasst: 13. Feb 2017, 21:53
von Freddie
Hallo Silvio,

nicht nur die Lage der SE ist dir ausgezeichnet gelungen.
Auch in allen anderen wichtigen Kriterien überzeugt mich dein Ergebnis voll und ganz.
Sehr schönes Doppelmotiv!

Ausgerichtet

Verfasst: 13. Feb 2017, 22:44
von Werner Buschmann
Hallo Silvio,

:)

die müssen mords Respekt vor Dir gehabt haben.

Alles perfekt ausgerichtet.

Tolles Bild von diesen Zwillingen und dem schönen
gedrehten Ansitzhalm.

Ausgerichtet

Verfasst: 13. Feb 2017, 23:11
von Corela
Hallo Silvio,

wenn sich die beiden schon solche Mühe geben,
musst du natürlich auch mitziehen :lol:
Das ist ein klasse Bild,
gefällt mir sehr gut.

Ausgerichtet

Verfasst: 13. Feb 2017, 23:38
von schaubinio
Hey Silvio, das nenne ich mal ein scharfes Doppel.

Beide perfekt in die SE.bekommen.....RESPEKT :DH: :DH:

Mehr als eine gelungene Aufnahme .

Ausgerichtet

Verfasst: 14. Feb 2017, 06:54
von Otto K.
Hallo Silvio,

das ist dir bestens gelungen! Von den Kleinlibellen findet man ja des Öfteren mehrere an einem Ansitz, dass sie aber so gut
zueinander ausgerichtet da sitzen ist schon sehr selten. Du hast die Gelegenheit jedenfalls sehr gut genutzt, hier passt auch
das Seitenverhältnis des kleinen Sensors sehr gut. Das gedrehte Ansitzblatt ist eine schöne Zugabe.
Sehr schön!

Ausgerichtet

Verfasst: 14. Feb 2017, 07:00
von TU
Hallo Silvio,
so kooperative Libellen möchte ich auch mal haben.
Bei den Wili´s klappt das ja, aber da sind die Temperaturen auch
dementsprechend frostiger, so dass sie sich kaum bewegen.
Aber in der wärmeren Jahreszeit sieht das ganz anders aus.
Habe hier keine Kritikpunkte.
Muss wohl noch die richtigen Kommandos lernen,
auf die die Libellen dann auch hören.

Ausgerichtet

Verfasst: 14. Feb 2017, 08:37
von laus1648
Hallo Silvio
womit hast du die denn bestochen??
Tolles Makro, alles wirklich gut, der geschwungene Ansitz macht sich hier besonders schön
danke
Dieter

Ausgerichtet

Verfasst: 14. Feb 2017, 10:25
von charlyw64
Hallo Silvio,

wenn sich die Motive schon die Mühe machen... Aber Du hast auch alles richtig gemacht, Schärfe und Gestaltung passen. Da gibt es nichts zu mäkeln!

mfg
Karl Günter

Ausgerichtet

Verfasst: 14. Feb 2017, 11:57
von Nana13
Hallo Silvio,
ein tolles Motiv. Wie die Libellen fast parallel sitzen, das sieht klasse aus. An dem Bild passt einfach alles.
LG Natalie