Blatt mit Aderung

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
der_kex
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 8695
Registriert: 2. Feb 2009, 14:17
alle Bilder
Vorname: Christian

Blatt mit Aderung

Beitragvon der_kex » 7. Mär 2017, 21:03

Corela hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Christian,

so eine Blatt-Phase hatte ich auch schon einmal :lol:
Auch dieses Bild finde ich richtig toll, zum Greifen gut.

Hi Conny,
Bis jetzt dauerte diese "Phase" ganz genau einen halben Nachmittag lang, wenn ich auch die Nachwirkungen
immer noch spüre, dadurch, dass ich sie sehr gerne ansehe und mein Bildschirmhintergrund inzwischen aus der
Serie ist.
Liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
daseff
Beurlaubt
Beiträge: 9049
Registriert: 14. Jul 2009, 15:19
alle Bilder
Vorname: Tobi

Blatt mit Aderung

Beitragvon daseff » 10. Mär 2017, 14:28

Hi Christian,

ich bin ja nicht so der Jubiläumscelebrator, aber meinen 10.000. Beitrag mag ich trotzdem "feiern" und zwar
unter einem deiner Bilder...von keinem anderen hier habe ich so viel gelernt wie von dir und dafür möchte ich
dir ein ganz großes Dankeschön geben :)

Dein Bild gefällt mir wirklich supergut, auch wenn es sehr unodonatig ist :D Ich mag solche Strukturbilder,
die "nur" von Farben und Formen leben, total gerne, und als alter Gestalter ist dir das natürlich hier sehr
gut gelungen. Mir gefällt vor allem hier der plastische Eindruck, man hat förmlich den Eindruck, man könne
das Blatt auf dem Bildschirm anfassen :) :D
Benutzeravatar
der_kex
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 8695
Registriert: 2. Feb 2009, 14:17
alle Bilder
Vorname: Christian

Blatt mit Aderung

Beitragvon der_kex » 11. Mär 2017, 11:16

Hallo Tobi,
danke für die Ehre, dieses runde Jubiläum mit Widmung unter meiner Aufnahme zu finden!
Ich weiß das sehr zu schätzen!!! Vielen Dank. Ich erinnere mich auch gern an unsere
"quietschvergnügten" Touren :drinks an der Alb, bei denen wir gemeinsam einiges lernen durften -
von einander und von unseren und über unsere Lieblinge dort. Freut mich, dass du nach wie
vor hier dabei bist, auch wenn ich bedaure, dass deine Zeit nicht mehr so viel zulässt.
Ich wünsche dir immer wieder Zeit für die Natur und die Fotografie in derselben , auch zum
Ausgleich für die viele Arbeit und das "Eingespanntsein". Geht mir ja oft genug auch so.
Vielen Dank auch für deinen Einsatz hier im Forum, der zwar momentan eher in der Vergangenheit
zu finden ist, aber wer weiß ...

LG Christian

daseff hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hi Christian,

ich bin ja nicht so der Jubiläumscelebrator, aber meinen 10.000. Beitrag mag ich trotzdem "feiern" und zwar
unter einem deiner Bilder...von keinem anderen hier habe ich so viel gelernt wie von dir und dafür möchte ich
dir ein ganz großes Dankeschön geben :)

Dein Bild gefällt mir wirklich supergut, auch wenn es sehr unodonatig ist :D Ich mag solche Strukturbilder,
die "nur" von Farben und Formen leben, total gerne, und als alter Gestalter ist dir das natürlich hier sehr
gut gelungen. Mir gefällt vor allem hier der plastische Eindruck, man hat förmlich den Eindruck, man könne
das Blatt auf dem Bildschirm anfassen :) :D
Liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10423
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Blatt mit Aderung

Beitragvon fossilhunter » 11. Mär 2017, 16:13

Hi Christian,

dieses Bild schau ich mir immer wieder auch in Groß an, wenn ich hier im Forum stöbere ! Ist für mich ein wirklich faszinierendes Bild und ein echter Hingucker !

Wirklich toll gestaltet und auch technisch perfekt umgesetzt !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Blatt mit Aderung

Beitragvon Nurnpaarbilder » 12. Mär 2017, 11:29

Hallo Christian,

ein tolles Bild mit schönen Strukturen. Die BG ist Dir bestens gelungen.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Blatt mit Aderung

Beitragvon harai » 12. Mär 2017, 12:16

Hallo Christian,

für mich ist das eine tolle kreative Arbeit. Nicht nur die sehr überlegte BG gefällt mir sehr gut, auch die feinen
Strukturen und Farbdifferenzierungen begeistern mich. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Formen, Farben
und Strukturen die Natur hervorbringt.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“