Noch eine Küchenschelle

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10101
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Noch eine Küchenschelle

Beitragvon hawisa » 25. Mär 2017, 19:51

Hallo Gabi,

ist ein schönes Schellenbild geworden.

Die Farben der Blüte stechen aus dem Umfeld positiv hervor.

Der HG gefällt mir ausgezeichnet.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann könnte ich auf die Blüte hinter deinem Motiv verzichten.

Der VG gefällt mir nicht nur aufgrund der farben, sondern auch, weil ich noch einiges an Strukturen erkennen kann.

:DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Nana13
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 344
Registriert: 6. Jun 2012, 13:00
alle Bilder
Vorname: Natalie

Noch eine Küchenschelle

Beitragvon Nana13 » 26. Mär 2017, 09:44

Hallo Gabi,

Der Ausflug hat sich offensichtlich gelohnt. Das Bild ist toll. Der Blick in die Blüte gefällt mir, ebenso der strukturierte HG.

LG Natalie

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“